Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Mini ip Speicher Voll!!! HILFE

king-julien

Freak
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
299
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi @ all

wenn ich nen TP Suchlauf machen lasse oder nen blindscan usw.. dann sucht er wie immer aber irgendwann kommt die meldung : Speicher Voll!

Zudem kann ich die meisten Freien und die HD+ Kanäle trotz suchlauf nicht finden!!

Wer kann mir da helfen?!
 
AW: Edision Mini ip Speicher Voll!!! HILFE

nun lösch ich manuell schon etliche sender und der speicher wird leerer aber wie kann ich das wieder ansammeln all dieser unnötiger programme?!
 
AW: Edision Mini ip Speicher Voll!!! HILFE

ok ich lösch dann auch mal die radio sender...aber wie mache ich am besten einen sendersuchlauf beim edision mini sat ip ohne das er zugemüllt wird mit unnötigen kanälen?!?!
 
AW: Edision Mini ip Speicher Voll!!! HILFE

Beim Sendersuchlauf nach dem drücken der roten Taste einstellen: alltvs. Dann werden die Radio Sender nicht mit abgesucht.
Oder Transpondersuchlauf durchführen, wenn es nur um einzelne Sender geht. Wie das geht: glebe Tste für Transponder, jetzt grüne Taste drücken. Hier die Frequnzen der neu zu suchenden Sender eingeben, die du über Googel gefunden hast.


Mlg piloten
 
AW: Edision Mini ip Speicher Voll!!! HILFE

ich suche die HD+ Sender sowie die frei empfangbare HD Sender. Möcht nicht alle Sender wieder nach nem suchlauf in der liste haben und somit den speicher vollknallen!
nur wie mach ich das beim mini ip am besten!?!
 
AW: Edision Mini ip Speicher Voll!!! HILFE

steht doch überr deinen Betrag:
Oder Transpondersuchlauf durchführen, wenn es nur um einzelne Sender geht. Wie das geht: glebe Tste für Transponder, jetzt grüne Taste drücken. Hier die Frequnzen der neu zu suchenden Sender eingeben, die du über Googel gefunden hast.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben