Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Mini IP Server und VU+ DUO als Client möglich?

BamBam13

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo hab ein paar Fragen an die Experten unter euch. Möchte denn Mini Ip als Server und eine VU+Duo als Client im CS betreiben (SKY V13 Karte vorhanden). Das ganze soll im Heimnetzwek laufen. Ist dies ohne weiteres möglich? Muss ich dazu einen umweg über die FRITZ Box 7170 gehen? Was muss ich sonst noch beachten.

Bin in diesen Bereich leider noch nicht so vertraut und wäre für jede Info dankbar.

Mini IP bereits vorhanden, VU+ Duo will ich mir zulegen (TWIN SAT).

Mfg BAMBAM
 
AW: Edision Mini IP Server und VU+ DUO als Client möglich?

Hallo Bambam13,

Das läuft nicht: Mini PI als Server und Vu+Duo als Client. Grund: Der Mini IP verwendet als Emu Homecamd. Das versteht der VU+Duo nicht. Das verstehen nur Edision Receiver.
Keine Bange. Es gibt eine Lösung: Richte den VU+ Duo als Server ein mit Oscam(wegen Bulli live) und den Mini Ip als C-Line Client.
Hier findest du Anleiungen zur VU:Link Removed
Anleitung zu oscam+cccam:https://www.digital-eliteboard.com/...arte-im-kartenleser-zum-laufen-bekommt-86824/
Anleitung zur Einrichtun des Mini IP zum Clienten findest hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/74323&p=972207&viewfull=1#post972207

Mlg piloten
 
Zurück
Oben