Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision HD Receiver funktionieren mit Samsung Smart-Tv NICHT?

Jennifer1602

Newbie
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Edision highspeed mini u. einen Edision Pingolux Sat-Receiver die bis jetzt sehr gut gefunzt haben.Seit 2 Wochen habe ich nun 2 neue LED´s TV Samsung "D"u."F" Serie und die funktionieren nicht mit den HDMI Eingängen.Ich habe schon mit verschiedenen HDMI Kabeln versucht leider ohne Erfolg.Mit anderen Satreceivern funzen beide TV´s perfekt.Hat vielleicht jemand Erfahrung in dieser Richtung?Um hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Edision HD Receiver funktionieren mit Samsung Smart-Tv NICHT?

Hallo Jennifer1602, erst mal herzlich Willkommen im DEB!

Hattest Du vorher einen TV mit Scart-Anschluss und die Edis auf HDMI umgestellt, bevor Du sie an den neuen TV angeschlossen hast`?

Desweitern verschiebe ich es in den Edision Bereich
 
AW: Edision HD Receiver funktionieren mit Samsung Smart-Tv NICHT?

Hallo"moderator extra" ich habe das Problem gelöst indem ich auf" Werkseinst."gegangen git und eine andere Firmware "aktiviert"habe.Vielen Dank für Ihre Mühe.
 
Zurück
Oben