Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Edision Argus vip oder vip2

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,ich habe ein server mit ne dreambox 7020 der mit cccam 2,13/oscam 0.99.4 mit skyitalia abo und mein bruda möchte sehr gern sich das wundabare Argus vip2 twin holen mir worde gesagt das der das cccam ünterstuzt aber der server sollte mit ne cccam 2.1.1 laufen aber das geht nicht sonst brienge ich mein server durchanander und andere client können damit probleme haben,meine frage an euch ist welche von alle diese argus vip kann ich für mein bruda nemen das so alles bleibt bei mir im server und das der argus auch als client gucken kann?
danke im voraus
Dark65
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…