Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision argus pinigulux Load auf Display ?

pipino

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo ! Ich Habe ein problem meine receiver lief denn ganz zeit gut mit image von OPEN AR-P pli dann habe ich auf image was drauf gespielt seit dem blieb das start bild stehen und auf Display steht LoAd habe versucht andere image drauf klappt nicht 7 70 fehler! also zurrück auf spark macht er .[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]gibt eine lösung das ich eine image drauf spielen ?[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]LG[/FONT]
 
AW: Edision argus pinigulux Load auf Display ?

Danke für deine antwort ich habe nur ein usbStik das hat immer damit geklappt vielleicht ich Muß ein andre kaufen welsche passt am besten? LG
 
AW: Edision argus pinigulux Load auf Display ?

hab mir neulich als neuen Flash-Stick den hier gekauft: LINK
 
Zurück
Oben