Talk Edision argus pinigulux Load auf Display ?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von pipino, 7. Oktober 2013.

  1. pipino
    Offline

    pipino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ! Ich Habe ein problem meine receiver lief denn ganz zeit gut mit image von OPEN AR-P pli dann habe ich auf image was drauf gespielt seit dem blieb das start bild stehen und auf Display steht LoAd habe versucht andere image drauf klappt nicht 7 70 fehler! also zurrück auf spark macht er .[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]gibt eine lösung das ich eine image drauf spielen ?[/FONT]
    [FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]LG[/FONT]
     
    #1
  2. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.751
    Zustimmungen:
    24.214
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2013
    #2
  3. pipino
    Offline

    pipino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Edision argus pinigulux Load auf Display ?

    Danke für deine antwort ich habe nur ein usbStik das hat immer damit geklappt vielleicht ich Muß ein andre kaufen welsche passt am besten? LG
     
    #3
  4. al-x83
    Online

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.963
    Zustimmungen:
    13.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Edision argus pinigulux Load auf Display ?

    hab mir neulich als neuen Flash-Stick den hier gekauft: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.