B Byte7 Newbie Registriert 20. Februar 2011 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 11. Januar 2015 #1 Hallo und moin moin! Welche Software sollte ich nehmen, um mit meinem Edision Argus Pingulux eine weisse HD+ HD Plus weiss zu betreiben? Ich möchte eigentlich nur TV Gucken, nix aufnehmen, etc. ORF wäre schön, muss aber nicht sein. Deutschland, Sat, Astra. DANKE schon mal für Eure Empfehlungen! Gruss Byte
Hallo und moin moin! Welche Software sollte ich nehmen, um mit meinem Edision Argus Pingulux eine weisse HD+ HD Plus weiss zu betreiben? Ich möchte eigentlich nur TV Gucken, nix aufnehmen, etc. ORF wäre schön, muss aber nicht sein. Deutschland, Sat, Astra. DANKE schon mal für Eure Empfehlungen! Gruss Byte
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 11. Januar 2015 #2 AW: Edision Argus Pingulux mit HD+ Plus Karte HD01 weiss welche Software hast du Spark am laufen? dann sollte MCAS reichen: würde aber OScam in betracht ziehen: bei Enigma2 würde auch OScam nehmen
AW: Edision Argus Pingulux mit HD+ Plus Karte HD01 weiss welche Software hast du Spark am laufen? dann sollte MCAS reichen: würde aber OScam in betracht ziehen: bei Enigma2 würde auch OScam nehmen
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.980 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.012 Punkte 1.103 Ort NRW 11. Januar 2015 #3 AW: Edision Argus Pingulux mit HD+ Plus Karte HD01 weiss welche Software Geht mit der Spark Software die schon drauf ist und auch mit E2 Images.
AW: Edision Argus Pingulux mit HD+ Plus Karte HD01 weiss welche Software Geht mit der Spark Software die schon drauf ist und auch mit E2 Images.