R retter88 Ist gelegentlich hier Registriert 23. Dezember 2007 Beiträge 54 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 2. November 2012 #1 Hallo alle miteinander, ich suche und tippe mich schon dusselig ;-) Ich habe einen Edision Argus Picollo HDIP SAT, kann ich mit dem CS betreiben???
Hallo alle miteinander, ich suche und tippe mich schon dusselig ;-) Ich habe einen Edision Argus Picollo HDIP SAT, kann ich mit dem CS betreiben???
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.460 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.428 Punkte 1.103 Ort Deutschland 2. November 2012 #2 AW: Edision Argus Picollo HP IP mit 4 Beträgen dusselig getippt? Aber nicht im DEB Edision Bereich. Klar geht CS mit deinem Receiver: -alternative Software einspielen:Link ist nicht mehr aktiv. -Anleitung dazu: Infos EDISION argus picollo +HD ip (Video) HowTo Argus Piccollo + Piccollo Plus HDip Line eintragen: HowTo How to für den VIP + MiniIP als Client mit den Emus Newcamd, CCcam und Homecamd Mlg piloten
AW: Edision Argus Picollo HP IP mit 4 Beträgen dusselig getippt? Aber nicht im DEB Edision Bereich. Klar geht CS mit deinem Receiver: -alternative Software einspielen:Link ist nicht mehr aktiv. -Anleitung dazu: Infos EDISION argus picollo +HD ip (Video) HowTo Argus Piccollo + Piccollo Plus HDip Line eintragen: HowTo How to für den VIP + MiniIP als Client mit den Emus Newcamd, CCcam und Homecamd Mlg piloten
OP OP R retter88 Ist gelegentlich hier Registriert 23. Dezember 2007 Beiträge 54 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 2. November 2012 #3 AW: Edision Argus Picollo HP IP wooowww ich danke dir vielmals ich hatte nichts gefunden ... vielen vielen dank
AW: Edision Argus Picollo HP IP wooowww ich danke dir vielmals ich hatte nichts gefunden ... vielen vielen dank