A andijk Newbie Registriert 24. November 2013 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. November 2013 #1 Hallo, es gab von einer älteren Soft von Kunibert mal eine Version bei der die Menüs für SD optimiert waren. Gibts sowas auch von der aktuellen Version? Danke und Gruß Hallo, es gab von einer älteren Soft von Kunibert mal eine Version bei der die Menüs für SD optimiert waren. Gibts sowas auch von der aktuellen Version? Danke und Gruß Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. November 2013
Hallo, es gab von einer älteren Soft von Kunibert mal eine Version bei der die Menüs für SD optimiert waren. Gibts sowas auch von der aktuellen Version? Danke und Gruß Hallo, es gab von einer älteren Soft von Kunibert mal eine Version bei der die Menüs für SD optimiert waren. Gibts sowas auch von der aktuellen Version? Danke und Gruß
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.134 Punkte 383 27. November 2013 #2 AW: EDISION argus piccollo 1527 - by-Satsonne mit Menüs in SD hallo andijk, erst mal Willkommen im DEB! Das gibt`s in der neuen Software nicht, ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob Satsonne etwas an den Settings geändert hatte --> Und bitte, stelle Deine Frage nicht mehrfach, wir lesen schon mit, ich habe die Themen zusammengeführt Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
AW: EDISION argus piccollo 1527 - by-Satsonne mit Menüs in SD hallo andijk, erst mal Willkommen im DEB! Das gibt`s in der neuen Software nicht, ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob Satsonne etwas an den Settings geändert hatte --> Und bitte, stelle Deine Frage nicht mehrfach, wir lesen schon mit, ich habe die Themen zusammengeführt
sunnyi Ist oft hier Registriert 4. März 2011 Beiträge 157 Reaktionspunkte 277 Punkte 83 27. November 2013 #3 AW: EDISION argus piccollo 1527 - by-Satsonne mit Menüs in SD andijk schrieb: ... die Menüs für SD optimiert... Gibts sowas auch von der aktuellen Version? Zum Vergrößern anklicken.... Satsonne hat noch keine Versionen für SD gemacht. Der Aufwand ist ihm zu groß, u.a. über 360 Grafiken neu zu machen, für ein paar User, die noch alte Röhren haben.
AW: EDISION argus piccollo 1527 - by-Satsonne mit Menüs in SD andijk schrieb: ... die Menüs für SD optimiert... Gibts sowas auch von der aktuellen Version? Zum Vergrößern anklicken.... Satsonne hat noch keine Versionen für SD gemacht. Der Aufwand ist ihm zu groß, u.a. über 360 Grafiken neu zu machen, für ein paar User, die noch alte Röhren haben.