Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EDISION argus piccollo 1527 - by-Satsonne mit Menüs in SD

andijk

Newbie
Registriert
24. November 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

es gab von einer älteren Soft von Kunibert mal eine Version bei der die Menüs für SD optimiert waren.
Gibts sowas auch von der aktuellen Version?

Danke und Gruß

Hallo,

es gab von einer älteren Soft von Kunibert mal eine Version bei der die Menüs für SD optimiert waren.
Gibts sowas auch von der aktuellen Version?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EDISION argus piccollo 1527 - by-Satsonne mit Menüs in SD

hallo andijk, erst mal Willkommen im DEB!

Das gibt`s in der neuen Software nicht, ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob Satsonne etwas an den Settings geändert hatte

--> Und bitte, stelle Deine Frage nicht mehrfach, wir lesen schon mit, ich habe die Themen zusammengeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben