Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus mini schwache Fernbedienung

kokojordan

Newbie
Registriert
10. März 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe einen Edision Argus mini IP und mein problem ist dass ich mit der fernbedienung immer direkt auf das gerät zielen muss und da ich ein lowboard habe und der receiver dadurch ziemlich tief liegt ist das schon ein wenig ungemütlich immer mit dem arm rumzufuchteln, bei meinem alten receiver konnte ich sogar auf die decke zielen und der hat umgeschaltet. Ist die Fernbedienung wirklich so schlecht oder ist das ein Fehler von meiner?
Kann man da vllt irgendwelche patches oder so installieren damit das behoben wird?
Würde mich für Lösungsvorschläge sehr freuen.
 
AW: Edision Argus mini schwache Fernbedienung

Mantas legt man tiefer, Minis höher:dance3::dance3:

Spass beiseite. Welche Software hast du drauf. Die aktuellen sind besser wie die alten, wenn auch nicht perfekt. Aber um die Ecke geht glaube ich keine. Evtl. eine Harmony mal probieren, ob es damit besser wird.
 
AW: Edision Argus mini schwache Fernbedienung

ich hab da mal so eine firmware drauf gemacht um ein hs osd zu haben des ist glaub die 06000800_1.1.34 wenn du das meinst. und ne harmony weis nicht kostet bestimmt teuer und wird das dann besser.
ach und der witz war aber gut :D
 
AW: Edision Argus mini schwache Fernbedienung

Über die Fernbedienung hab ich mich auch schon oft geärgert. Je nach Software kam sie mir etwas besser / schlechter vor.
Hab seit kurzem eine Harmony 300 (Die billige für ca 25€) aber konnte keine Veränderung feststellen.
 
AW: Edision Argus mini schwache Fernbedienung

Di FB vom Mini ist echt nicht der bringer, liegt alo nicht nur an deiner !!

LG Eifelyeti
 
AW: Edision Argus mini schwache Fernbedienung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da gebe ich dir voll recht so eine schwache fb hatte ich noch nie, da gehen
20 jahre alte fb um häuser besser. hab auch schon an edision gemailt
ob man da was in naher zukunft ändern wird,schau ma mal was für
antwort uns erwartet. ist schon extrem nervig das ding.

Lg.

ps. die neuerste software is drauf.
 
AW: Edision Argus mini schwache Fernbedienung

Hab noch nie nen unterscheid an der Fb gemerkt egal welche SW drauf ist.

LG Eifelyetie
 
AW: Edision Argus mini schwache Fernbedienung

Ist echt voll der sch*** :( ich bereue des echt das ich das gekauft habe nicht nur wegen der fb der unterstützt ja nicht mal hd+ und in letzter zeit kamen so viele receiver mit hd+ zum gleichen preis. naja will ihn mir jemand abkaufen für 70€ :D ist noch top in schuss
 
AW: Edision Argus mini schwache Fernbedienung

Als du den Reseiver gekauft hast musst du aber gesehen haben das er keine unterstützung für HD+,SKY usw. Karten hat!!
Verstehe nicht warum du den dann gekauft hast?

Mit der ILTV- Soft funktionieren aber fast alle Karten auch HD+ !!

Und die FB ist seit der neuesten Soft schon besser geworden,gegenüber der älteren Softs..
 
AW: Edision Argus mini schwache Fernbedienung

ja das frag ich mich auch der hatte halt gute bewertungen und so naja kannst mir ein link von der neuen soft schicken oder den namen?
 
Zurück
Oben