M michy488 Hacker Registriert 14. Oktober 2009 Beiträge 363 Reaktionspunkte 7 Punkte 18 2. Mai 2010 #1 möchte mir gerne den argus mini ip zu legen kann der jetzt cccam ein Kumpel von mir hat eine abo karten und wir wollen und die kosten teillen in dem er mir dann eine cline gibt geht das??
möchte mir gerne den argus mini ip zu legen kann der jetzt cccam ein Kumpel von mir hat eine abo karten und wir wollen und die kosten teillen in dem er mir dann eine cline gibt geht das??
scorpi DEB König Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 5.894 Reaktionspunkte 6.428 Punkte 113 2. Mai 2010 #2 AW: Edision Argus Mini IP HDTV cs mit cccam? Alles was du zu CS brauchst findest du hier: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!! - Digital Eliteboard Mit der neusten ILTV vom 23.04.2010 geht es, wie du den Thread entnehmen kannst. Stelle bitte alle weiteren Fragen dazu in den oben verlinkten thread. Darum schließe ich jetzt hier. IMG Removed Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
AW: Edision Argus Mini IP HDTV cs mit cccam? Alles was du zu CS brauchst findest du hier: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!! - Digital Eliteboard Mit der neusten ILTV vom 23.04.2010 geht es, wie du den Thread entnehmen kannst. Stelle bitte alle weiteren Fragen dazu in den oben verlinkten thread. Darum schließe ich jetzt hier. IMG Removed