Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Mini 2in1 nach Update tot.

kleiner.koenigstiger

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Ort
Chiemsee
Wollte meinen Receiver mal was gutes tun und Ihm eine neue Software verpassen.. und wollte die neue

CCcam Truman@Edision Mini 1.3.29 By DDC

versuchen.
Hab die datei auf lehren Stick rauf und hab ein Softwareupdate gestartet. Hat dann bei ca 75% abgebrochen...... und nun ist alles finster :emoticon-0106-cryin

bootet nicht mehr ..... und reagiert auf keine Taste

und im Display wird zwar noch für eine halbe Sekund "Boot" angezeigt nach einschalten des Hauptschalters, aber bricht dann ab und zeigt Zeit 00:00 ASH an

Hab ich die Möglichkeit über rs232 meinen mini zu retten?
Wenn ja, was brauch ich da an Software?

bin über jede Hilfe echt dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus Mini 2in1 nach Update tot.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst mal Danke für eure Antwort!

RS232 Kabel hab ich. Werde in den nächsten Stunden versuchen die Kiste mit Link ist nicht mehr aktiv. [Link ist nicht mehr aktiv.] zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus Mini 2in1 nach Update tot.

Hat funktioniert! Meine Kiste läuft wieder.

Das Upgrade Tool hat meinen Resi sofort nach Neustart gefunden und hat Ihn geflasht. Hat zwar ein wenig gedauert, aber Sie bootet wieder.

:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
Zurück
Oben