Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision argus mini 2in1 IP mit Röhren-TV betreiben

luzifer30

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
Hallo,
ich habe einen Edision argus mini 2in1 IP für meine Eltern gekauft und möchte den mini die nächsten Tagen dort anschließen. Der mini soll über Scart an einen 82 cm 16:9 Röhren-TV angeschlossen werden. Es soll weiterhin SKY-Bundesliga mit allen Optionskanälen laufen. SKY-Karte ist die S02.
Welche Software wäre für diese Konfiguration am besten? Ich selber habe den ARGUS VIP an einem 47 Zoll LCD laufen und bin mit ILTV sehr zufrieden. Habe nun hier gelesen, dass es beim mini manchmal Probleme mit den Optionskanäle geben soll?
Wer betreibt hier einen min mit einem "Steinzeit-TV"? :)

Danke schonmal für die Antworten.
 
AW: Edision argus mini 2in1 IP mit Röhren-TV betreiben

Hallo luzifer30,
spiel Deinen Eltern die ILTV 1.3.42 ein, damit gehen die "Optionskanäle"

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

beachte bitte, das es Probleme mit der Auflösung geben kann!
Benutze dazu die "V.Format" Taste auf der FB falls kein Bild kommt!

LG extra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision argus mini 2in1 IP mit Röhren-TV betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe jetzt die ILTV 1.3.42 drauf aber die Optionskanäle bei Sky Bundesliga gehen nicht. Ich kann zwar die Optionsliste aufrufen aber der Receiver wechselt nicht zu dem ausgewählten Kanal. Hat irgendjemand eine Idee? Gibt es eine andere Soft um die Optionskanäle ins Leben zu rufen?
 
AW: Edision argus mini 2in1 IP mit Röhren-TV betreiben

von der 42 rate ich ab

wegen den Kanälen, Suchlauf machen während die Optionskanäle senden
 
Zurück
Oben