Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECO+ tot???

pethep

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo an die Fachleute,
meine Unibox ECO+ spinnt seit kurzem.
Nach Neuflashen bleibt sie an unterschiedlichen 49, 51, 95 (anzeige im Display) hängen.
(Spinner steht auch!!)
Wie lkann ich sie in den "URZUSTAND" versetzen.!!!???

bisher lief Sie mit OATv 5.1 gut, und seit ein paar Tagen diese Probleme.

Habt Ihr Tips???
 
Hast Du nochmals geflascht, oder ein ältere Image geflascht? Ich bin der Meinung, dass du ab 50 mit ftp auf der Box zugreifen kannst. Dann könntest du schauen ob es ein log gibt.
 
Hallo Toga23,
Habe mehrere male geflasht, aber wenn es so ist wie Du schreibst dann werde ich es versuchen, werde dann mit dieser Version aus dem Backup,
daß ich auf einem Stick habe, da ja sonst keine konfigurierte Netzwerk Verbindung da wäre (habe nur W-Lan)
Danke
Peter

Habe probiert,
aber wenn "Sie" steht, da kann ich auch nicht zugreifen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loade dir nochmal das OAtv-Image neu runter, kann ja sein, das die andere Version beschädigt ist. Nimm gleich das OAtV 6, noforce in force umbenennen, dann Stick hinten an die Box. Vielleicht klappts dann. Box neu einstellen, keine alten Settings rein.
 
Danke für die Aufmunterung, werde am Wochenende mal nochmal testen.
Gruß
Peter
 
Zurück
Oben