AW: ECM-Zeit für CW Antwort zu lang
Bin zwar nicht voll in der Materie drin, aber könnte mir vorstellen, dass von den NDS Karten eine Art Störsignal mit eingekoppelt wird, sodass es zu Freezern kommt...vielleicht liegts aber auch am Image...hatte das Petze und Zebradem ausprobiert...dort ging die Mbox gar nicht an, vielleicht hab ich auch nicht lang genug probiert...
Nochmal ne Verständnisfrage
zur Mbox:
- die Mbox.prio - wo kommt die rein und was muss da genau rein, gibts da ne Anleitung für?
- Ignore.list - dort kommen die Karten bzw. Provider rein, die man ignoriert...aber shared man sie dann trotzdem weiter?
- port.list - brauch ich nur für NewCamd wenn ich ne Lokale Karte sharen will, richtig?
- Aber welcher Version genau arbeitet die Mbox nicht mehr mit dem GboxProtokoll? habe jetzt die 04.023 drauf und die geht noch, aber der 5 nicht mehr? Und wenn ich die 5er Version draufhaue, müssen dann die Peers zwangsläufig auch die 5er besitzen, sonst bleibt es dunkel? Wenn ja, könnte man da nicht ne Art Skript schreiben(ich weiß ich selbst könnte das nicht),wo sich die Mbox Versionen untereinander vertragen?
So das wars erstmal wieder...finde die Mbox irgendwie einfach und toll was sie kann, möchte sie aber so gut wie möglich verstehen und nachvollziehen, vielleicht spreche ich damit den einen oder anderen auch an, der das wissen möchte... :read: erstmal weiter