Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM Wert so hoch ?!

ossi_s4

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

Darf der ECM Wert so hoch sein bei den gekenzeichneten
Clienten wenn die F Line so aussieht >

F: Muster Musterline 1 0 0 { 0:0:1 }

Bild im Link ( ist sogar schon über 20.000 gewesen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[FONT=&quot] [/FONT]

Vielen DANK

lg
ossi
 
AW: ECM Wert so hoch ?!

welche cccam version hastn und welche karten local.

Hab die 2.2.1 und glaube der zeigt das nur falsch an.

bei mir schaut es so aus

00d 06:06:32|00d 00:00:01|43883 (43883)

9 ecm in 60sekunden auf mgm mit s02... mal rechnen komm ich bei meinen auf 3267
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECM Wert so hoch ?!

der war doch nur 7 minuten connected und zieht 14336 ecm`s?

Den Beitrag mein ich da gehts es darum...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECM Wert so hoch ?!

Hallo

Hier nochmal ein Auszug von Clienten(Markiert) von CCcamInfoPHP >

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Stimmt da ALLES ???

Vielen DANK

lg
ossi
 
AW: ECM Wert so hoch ?!

Wird vermutlich nur falsch angezeigt!

kommt vor das der client ne weile nix angefragt hat und dann den connected Zähler neu startet der ECM Zähler aber nicht!

grz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECM Wert so hoch ?!

auf den ersten blik ist ales ok , drücke auch die aktualisiren taste und schaue ob sich seine programme verendern , wenn ja dann hat Datamen grade ein beitrag dazu bereit gestelt

wenn er aber nonstop auf ein und dem selben sender steht , dann ist das fölig normal

da würd ich mal sagen , es könte sein das dein client dich bescheist und deine reschere spere ausgehebelt hat und jetzt kommen ale anfragen von seinen clienten auch an dich
es ist möglich , sage aber nicht wie

@derfuchs
da dein postfach voll ist schreibe ich dir hier

ich binn sehr tolerant und verstehe auch spass , aber ergend wann wird das fas über laufen .

ich lasse mich nicht als "Polnisches Nazi " bezeichnen , pas bitte auf was du schreibst !!
 
AW: ECM Wert so hoch ?!

@Czutok

Beruhige dich lieber wieder!

War erstens mehr spaßig als von dir dargestellt
und auch nur weil du auf diese äußerst rassistischen Beschimpfungen von dem Typen so abgegangen bist!
Ist hier ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen!
 
AW: ECM Wert so hoch ?!

steht ja auch da 4:48 connected und 4:48 leerlauf und trotzdem n haufen ecm`s...

hmm... hat der fuchs recht, der typ bei dem ich das habe dem muss ich sogar die sender sortieren und hat von technik kein plan. Bei so einem typen ist es ja eher unwarscheinlich das er per oscam den reshare aushebelt...lol
 
AW: ECM Wert so hoch ?!

@moep0815,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die 7 Minuten haben nur zu sagen, daß der Client sich vor 7 Minuten bei Dir eingewählt hat! Die Anzahl der ecm's werden kumuliert dargestellt!!
Soll heißen, die Box muß einmal rebootet werden, dann ist die kumulierte Summe auch wieder '0'. Erst danach kann die Anzahl der ecm's gezielt überprüft werden.
Mal angenommen, wenn Du den CCCAM zwei Wochen hast durchlaufen lassen, dann sind die 14336 ecm`s nur ca. 1024 pro Tag. Und das ist doch nun wirklich nichts.

Also bevor man Clients verurteilt, bitte erst selbst überprüfen, ob auch der richtige mathematische Lösungsansatz gewählt wurde.

Gruß alice
 
Zurück
Oben