Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecm ok aber dennoch artefakte im bild

AW: ecm ok aber dennoch artefakte im bild

danke alex, hab ich bestellt, meld mich wenn der da ist, dann teste ich weiter da mir bis auf das oscam am client die ideen ausgegangen sind ;)

was ich bisher auch nicht nutzte ist die oscam.services datei, bringt das auch nochmal verbesserung?
 
AW: ecm ok aber dennoch artefakte im bild

Damit kannst du halt Abfragen abfangen, für Sender die auf deiner Karte nicht gebucht sind. Z.B. die ganzen Sky select Kanäle
 
AW: ecm ok aber dennoch artefakte im bild

bekomme nach neustart und einfügen von dem oben geposteten diese meldung

IO_Serial_Read (errno=11 Resource temporarily unavailable)

kannst du damit was anfangen?
 
AW: ecm ok aber dennoch artefakte im bild

Mit der Easymouse?
Wies sieht dein Log komplett aus?
Wie sieht deine osacam.server genau aus?
Über eine UDEV-Regel kannst du deinen Readern einen eindeutigen Namen zuordnen: LINK
 
AW: ecm ok aber dennoch artefakte im bild

hm musste wieder den smargo einstecken weil frau gleich fern sehen will. er hat scheinbar den kartenleser erkannt und auch ne karte aber hat dann keinen sender entschlüsselt. die oscam.server datei hab ich von oben kopiert und bei services = sky eingetragen. ich denke das der kartenleser die karte auch gelesen hat weil wenn ich die karte ganz rein stecke und leicht rausziehe fangen die leds an zu leuchten... ich weiss damit kannst jetzt vmtl. nicht viel anfangen, ich versuch nachher nochmal umzustecken und den kompletten log zu posten, an viel kanns nicht liegen denk ich mal...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ecm ok aber dennoch artefakte im bild

Es tut mir leid, aber laut deinen Log-Auschnitten läuft ja alles wunderbar.
 
AW: ecm ok aber dennoch artefakte im bild

hm denk ich mir doch, nur macht kein receiver ein bild :( dann doch wieder zurück zum smargo und den mini rucklern :(
 
AW: ecm ok aber dennoch artefakte im bild

Hast du hier die Karte wieder abgezogen?

2012/08/08 20:06:19 B720D1A8 r sky [videoguard2] card ejected
 
AW: ecm ok aber dennoch artefakte im bild

nein, ich steck die rein bis das log oben so aussieht und dann gehts bis zu dem punkt und das wars dann :(

karte steckt also trotz anderer meldung weiterhin im reader!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben