morrasen Ist oft hier Registriert 20. Oktober 2009 Beiträge 171 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 Ort Usa 22. März 2010 #1 Hab eine HD+ Karte mit Oscam und Cccam in der DM8000 laufen. Warum zeigt das ECM Expert Fenster bei Provider "unkown". Wie oder was muss ich einstellen, damit dort HDplus angezeigt wird? Grüße morrasen
Hab eine HD+ Karte mit Oscam und Cccam in der DM8000 laufen. Warum zeigt das ECM Expert Fenster bei Provider "unkown". Wie oder was muss ich einstellen, damit dort HDplus angezeigt wird? Grüße morrasen
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 22. März 2010 #2 AW: ECM Expert Anzeige Du solltest Deine Cccam mit aktuellen Konfigurationsdateien füttern. Besorge Dir eine frische CCcam.providers und CCcam.channelinfo
AW: ECM Expert Anzeige Du solltest Deine Cccam mit aktuellen Konfigurationsdateien füttern. Besorge Dir eine frische CCcam.providers und CCcam.channelinfo
OP OP morrasen Ist oft hier Registriert 20. Oktober 2009 Beiträge 171 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 Ort Usa 22. März 2010 #3 AW: ECM Expert Anzeige Danke für die schnelle Antwort, also liegt es an Cccam. Kann ich die zwei Dateien, die du genannt hast, einfach ersetzen? Wo bekomm ich die her?
AW: ECM Expert Anzeige Danke für die schnelle Antwort, also liegt es an Cccam. Kann ich die zwei Dateien, die du genannt hast, einfach ersetzen? Wo bekomm ich die her?
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.327 Punkte 383 Ort hinter'm Router 22. März 2010 #4 AW: ECM Expert Anzeige morrasen schrieb: ...Wo bekomm ich die her? Zum Vergrößern anklicken.... indem du die suche nutzt.
AW: ECM Expert Anzeige morrasen schrieb: ...Wo bekomm ich die her? Zum Vergrößern anklicken.... indem du die suche nutzt.
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 22. März 2010 #5 AW: ECM Expert Anzeige Ja, das liegt nur an der CCcam. Sie kann Dir nur anzeigen was sie auch kennt. Wenn Du aktuelle Dateien gefunden hast, dann kannst Du sie einfach überschreiben. Es bestände auch die Möglichkeit, die Provider,- und Channelinfo mit einem einfachen Texteditor zu öffnen und die neuen Textdateien einzufügen.
AW: ECM Expert Anzeige Ja, das liegt nur an der CCcam. Sie kann Dir nur anzeigen was sie auch kennt. Wenn Du aktuelle Dateien gefunden hast, dann kannst Du sie einfach überschreiben. Es bestände auch die Möglichkeit, die Provider,- und Channelinfo mit einem einfachen Texteditor zu öffnen und die neuen Textdateien einzufügen.
OP OP morrasen Ist oft hier Registriert 20. Oktober 2009 Beiträge 171 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 Ort Usa 23. März 2010 #6 AW: ECM Expert Anzeige Habs hinbekommen, funktioniert bestens. danke