Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ecm Aufbau Erklärung Und Nds Status Byte Meldungen Der V13/v14 Karte

Nobody is reading this thread right now.
ich denke mal das die Karte mit dem Modul verheiratet war daher funktioniert sie nicht im Pace

Immer dieses Gespenst Verheiratung es ist nur eine Abfrage zwischen Modul, Resaiver und Smartkarte mehr nicht. Wenn irgendwo ein Teil fehlt dann dunkel und Fehlermeldung .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat jemand ausprobiert die MAC Adresse vom HimmelsReceiver in den eigenen Receiver einzutragen ob die Karte dann funktioniert ... vielleicht ist es gar nicht so komplex wie viele denken. ....

Kann ich mir nicht vorstellen,dass es dann geht.
Warum probiert ihr es nicht einfach selber aus.

Wenn jemand so nett ist und bitte einen Log von einer gepaarten Karte hier veröffentlicht kann ich einen Oscam Patch schreiben.

Ohne Logs geht aber nix.

Am besten würde ich einen von Alphacrypt und einen von Sky Reciever benötigen, gemacht mit Season.

Dann passen wir mal die Public Oscam komplett dem Sky Standard an.

Ich hab beides nicht...

Und was soll der log bringen? Die Keys spuckt es sicher ned aus...

Die cw ( keys) sachen will er ja nicht.würde auch nicht gehen.
Will doch nur die sachen in oscam erweitern und anpassen.
Obs dann läuft kann man jetzt noch nicht sagen.

Digi@

Ich glaube er hat eins.
Vielleicht schickt er es dir zu

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, des is was anderes.
CI+ hätte ich aber keinen logger

Kann euch nachher nen Log zur Verfügung stellen. Bin momentan unterwegs. Hab nen Karteninit plus ein paar ECM's auf Sky Cinema HD. Ich versuch mal nen Alphacrypt Modul zu besorgen dann erstellt ich noch nen Log mit diesem.

Dann passen wir mal die Public Oscam komplett dem Sky Standard an.

Das ist ja was ich die ganze Zeit schon sage das OSCam nicht mehr Up to Date für NDS Karten ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das denke ich auch nur leider kenne ich mich zu wenig aus

Was ich nicht verstehe warum tun sie es nicht aktualisieren ..... diesen NDS Bereich.
Dürfte doch für die Program..... leichter sein.

Grüße

warum sollten die?, geht doch alles ... und die, die die "keys" und den algo haben verkaufen das erstmal lieber, damit uralt alpha's lagerplatz freimachen und payserver umsatz...

Hey Steffen

Naja halt nur was eintragen
Ich denke mir auch das es was gibt...
Aber die Stinker lesen ja auch mit

Grüße

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…