Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ecm Aufbau Erklärung Und Nds Status Byte Meldungen Der V13/v14 Karte

Wenn eine ID drin steht wird die Karte auch damit gepairt, vielleicht eine allgemeingülige ID, keine Ahnung ...
Auch weiß ich nicht ob das noch so ist, das war ganz zu Anfang Ende 2014, da hat sich ja einiges geändert in der Zeit
 
ich hatte vor paar Tagen auch einen user, der hatte ein A2 mit ID und trotzdem ging die Karte in alternativer Hardware. Es gibt aber auch einige, welche bei Kartenstart keine emm mit 07-er Aufbau erhalten
 
So einen Fall mit 07er EMM im Aufbau hatte ich auch .. habe aber zum Widerruf des Vertrages geraten, da ich denke, dass dann zu einem späteren Zeitpunkt sky Hardware zu erwarten ist.

Geloggt wurden...

0x02-Aufbau
8270 5d
8270 33
8270 31
8270 34

0x07-Aufbau
8270 A2
8270 50
8270 52

Karte konnte pairingfrei aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal kurz willkürlich ein 83-er emm aus dem log geholt, das sieht im Prinzip ähnlich aus. jedoch kann da wohl nur eine Hardware serial stecken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Stecken zwei Serials drin Owen Hart und es könne bis zu 05 Eingetragen werden. d.h es fehlt noch eine EMM die dazu gehört

05 - Pairing Device Count

00 - Pairing Device - Device 00
55 52 A4 89

01 - Pairing Device - Device 01
D5 52 A4 89

etc...
 
im prinzip genauso nur kommt deine systemid vom modul zum tragen
kann man jetzt schön an sky1 hd sehen
wünsche schöne feiertage ich schau ab und zu vorbei
gruss dia
 
Wenn du etwas von NDS findest schon

Die schönen Dinge werden da aber nicht drinnen sein wenn es von "github" kommt
 
interesant!
aber mit welchem editor, reader oder programm bekomme ich die dateien im BIN ordner sinnvoll dargestellt?
 
.bin = Binary
Das sind "fertig" kompilierte Dateien. Die kann kein Editor "sinnvoll" darstellen.
 
das ist mir klar!

im verzeichnis NDS gibt es ein verzeichnis BIN in diesem befinden sich ein paar vermutlich sehr interessante dateien

leider ohne endung, aber du hast vermutlich recht!
es werden wohl bin files sein....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…