Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ecm Aufbau Erklärung Und Nds Status Byte Meldungen Der V13/v14 Karte

Genau so ist es also ich kann nur soviel sagen die im Ausland wissen wie es geht und wir bekommen das auch hin
 
Moin habe mal eine frage ist es möglich das der Descrabler bei einzelnen Sendern aktiviert wurde?
 


Der wurde nicht aktiviert.
Descrambling gibt es seit man Fernsehen schaut.


Ich habe Radio und Fernsehtechniker gelernt.

Viele haben diesen Beruf vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
...Der CSA ist ja genau festgelegt. Und in der Tat gibt es ein paar Anzaetze den (auch erfolgreich) anzugreifen, aber das sind aber keine realistischen Methoden, sondern eher Forschungen.

Mit zunehmender Leistung preiswerter Computertechnik ist das fast schon realistisch. Schaut euch an, was Colibri mit den Rainbow-Tables geschafft hat.
 
Ja den gibt es noch.

-supraracer
 
Der müsste bei mir wohnen könnte mich mal etwas aufklären um zu verstehen mit dem Kram !!
Vielleicht könnt ich mithelfen aber Kopf iss leer und naja böhmische Dörfer

Danke Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt ja drauf an was mit welcher oscam svn zu den unknown geschoben wird. Welche emm speziell meinst du denn?
 
Es können sogar bis zu 3 verschiedene IDs drinnen sein. Bei mir sind's komischerweise 2...
 
Es können sogar bis zu 3 verschiedene IDs drinnen sein. Bei mir sind's komischerweise 2...

Was dann vermutliche genau deinen beiden Hadrware ID der sky Hardware ist.
Habe ich Anfangs mal als Kreuzpairing beschrieben, da auf Erst- und Zweitkarte jeweils ID1 und ID 2 vertauscht in den emm kamen.
 
Nuja, ich hab nur eine Karte und ein Modul. Wie wird dies dann erklärt?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…