Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ecm Aufbau Erklärung Und Nds Status Byte Meldungen Der V13/v14 Karte

Nobody is reading this thread right now.
R2.2 vollmetal, es sind 2.2 mit kunstoffrückseite unterwegs

Jetzt gibts davon auch schon Plagiate?

MfG

Jetzt gibts davon auch schon Plagiate?
keine Ahnung beim one4all steht immer vollmetall dabei;
Ich weiß nur dass es (auch im Forum) user gab die nicht flashen konnten , in ebay 2.2 eins mit Plastikrückwand gesehen

Gut das Du's schreibst. Das/so eins hatte ich schon ins Auge gefasst.
Danke, jetzt weis ich worauf ich achten muss.

MfG

Um mal zurück zum Thema zu kommen,
Hat je,and schon einen log erstellen können, der Payload scheint sich ja nun verlängert zu haben .

Nein da ich keinen Logger habe, kann ich nix mitloggen

Komischerweise hab ich nun keinen 02er sondern 00er Payload
0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04

Vorher hatte ich einen 02er, wurde aber nur ein 33er vor 4 Wochen geschrieben ohne F0...
Hab nur Spaßeshalber keine BoxID in Oscam eingetragen, kann es damit zusammenhängen?

Zuletzt bearbeitet:
Der Payload verlängert sich nicht, sondern er verändert sich. Laut einigen Infos die ich mittlerweile gelesen habe ist es auch hell wenn man nur die Globalen auf auto stellt und die uniqe auf off. Soll heissen die globalen gehen alles drauf selbst das A0 danach wird die Karte hell voraus gesetzt die Enti sind noch gültig. Danach ändert sich der payload der zwar von Oscam angezeigt wird aber halt noch nicht damit umgehen kann.

Da ich leider kein Season Logger habe kann ich leider nicht viel machen und/oder beitragen.

Habe gelesen das man den unicam programmer umbauen kann c7 mit c8 verbinden und man hat ein smartcard logger kann das wer besteigen?

Habe gelesen das man den unicam programmer umbauen kann c7 mit c8 verbinden und man hat ein smartcard logger kann das wer besteigen?

Edit: muss RS 232 haben

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick mir mal den des Original , hast du dazu auch noch einen mit oscam?
Mach pn, Seriennummer kannst du xxxxxxx

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…