Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ecm Aufbau Erklärung Und Nds Status Byte Meldungen Der V13/v14 Karte

Nobody is reading this thread right now.
Braucht man eben noch nicht

Das Alpha hat diese keys auch nicht, handelt sich nur um INS mehr und eine kleine algo Decrypt Veränderung.

Die keys werden NOCH nicht benötigt um zu erhellen.

Ja noch nicht....
Und woher willst wissen dass sie es ned haben? Hast die Firmware geöffnet? Wenn ja hast ja die Anpassungen und wir können starten

Ich hab auch grad auf ner Russen Seite was gefunden, da wird aber nicht gesagt das sie was haben sondern die schimpfen nur

Zuletzt bearbeitet:
Cwe Modus fehlt. Deswegen zur ich ja auch die 1.8 newcs.

ich bitte auch habe beides CI+ und Receiver
oscam Source kein Thema

Womit kann man denn am besten loggen bzw.was spuckt was brauchbares aus. Vielleicht könnte man ja das Tool in die Database hochladen. Ich würde mich auch gerne wieder damit beschäftigen, sobald ich wieder zu Hause bin. Noch bin ich im Urlaub. Season2 ist auch noch irgendwo vorhanden, aber leider kein AC Light. Nur das Classic. Ich denke mal, die alten Tools von früher sind nicht mehr dafür zu nutzen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte man ja das Tool in die Database hochladen.
Hier hab das mal hochgelegen. Da findest du alles was du dafür brauchst. Du brauchst für deinen Season Logger noch nen PIC IC den 16f84a den du mit der beinhalteten hex Datei beschreiben musst.

pw ist amassidda16

Mfg

Payload 0F 06 00 50 00 00 00 08 20 04 die karte war im Alpha!

V14-1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
V14-1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pin
V14-1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 50 00 00 00 08)

Zuletzt bearbeitet:
das sie im Alpha gepairt wird wissen wir ja,
aber der payload sieht komisch aus. ist das eine payload anzeige aus oscam?

...sagt OScam doch sogar im Log:
V14-1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pin

-supraracer

im alpha nicht damals im sky reciver! habe ich auf 1234 gemacht weil jede sendung pin eingabe!!

Da ich kein Alphacrypt habe, kann ich leider das nicht loggen, aus diesem Grund bräuchte ich einfach mal einen Log bei einlesen im Alpha und beim normalen einlesen in der oscam.
denn da wird einiges fehlen.
Seriennummern können gerne gexxxxxt werden. danke im Vorraus

Der Algo muss nicht mal Publik kommen. Es reicht auch wenn man probiert
Viel kann da eh nicht schief gehen außer unverwertbare Antworten und verlorene Zeit.

Ohne Logs kann man da aber wenig testen. Das beste ist immer noch das Alphacrypt Modul. Weil eben dort nur das angepasst wurde das es auch helle wird.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…