Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ecm Aufbau Erklärung Und Nds Status Byte Meldungen Der V13/v14 Karte

Nobody is reading this thread right now.
Ich suche die newcs1.8. hat die jemand ?

Klar gibts was, nur ist es in der Box und für uns erstmal nicht erreichbar...

Alphacrypt kriegt seine soft verschlüsselt, Chip entschlüsselt. Als brauchen wir einen log

Hi Ihr Bastler. Das ist ja mal Klasse. Endlich mal ein Bereich, wo sich Leute neue Gedanken machen. Die Bereiche, wo als gefragt wird, "was muss ich schreiben?" und jeder 3. Post :"geht der 27er?"
das kann man Leid werden. Aber das, was ich hier lese, macht ein kleines bisschen Hoffnung. Werde ich gespannt mit lesen. Würde gerne helfen, aber das scheint alles nicht einfach zu sein.

Ja ich hoffe es kommt was dabei raus habe 3 karten also wenn ich irgendwie helfen kann PN

Braucht man eben noch nicht

Das Alpha hat diese keys auch nicht, handelt sich nur um INS mehr und eine kleine algo Decrypt Veränderung.

Die keys werden NOCH nicht benötigt um zu erhellen.

Hier muss eine Legende ran - paytv23!

MfG
Hier müssen vernünftige Beiträge ran und nicht immer so nen Murks.

@amassidda den Log bekommst du nachher von mir oder von dtrm falls er das liest.

@dtrm kannst den amassidda alles zukommen lassen. Die Serial kannst du dann auch XX XX

Mfg

@amassidda

Würde sich dann der Payload ändern bzw. wird er dadurch anders angezeigt ??
Er sagt ja bei meiner gepairt nach schreiben des A0...

Grüße

Italia, ich bräuchte den log auch bitte per pn
Keys braucht keine, man braucht die Anpassung der oscam

Mist das ich keinen 2. Receiver habe um zu sehen ob die jetzige Karte (gepairt) in einem anderen auch geht.

Jens

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…