A Ap@che Ist gelegentlich hier Registriert 1. April 2010 Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 6. Mai 2010 #1 Merlin Excalibur Image 1.6 Hi, habe mir gestern das neue Merlin Excalibur (1.6) auf meine Clone-Box 800 geflasht. Hat alles prima geklappt. Nachträglich dann cccam 2.1.4 installiert.. funktioniert alles tadallos (übrigens Super-Image). Nun meine Frage: Ist es möglich, dass die ECM-Anzeige erscheint ( bei Programmwechsel), wie bei dem vorher geflashten Gemin 4.7...? Kann man das irgendwo einstellen oder nachträglich installieren? Gruss Ap@che Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
Merlin Excalibur Image 1.6 Hi, habe mir gestern das neue Merlin Excalibur (1.6) auf meine Clone-Box 800 geflasht. Hat alles prima geklappt. Nachträglich dann cccam 2.1.4 installiert.. funktioniert alles tadallos (übrigens Super-Image). Nun meine Frage: Ist es möglich, dass die ECM-Anzeige erscheint ( bei Programmwechsel), wie bei dem vorher geflashten Gemin 4.7...? Kann man das irgendwo einstellen oder nachträglich installieren? Gruss Ap@che
F F.Horst Hacker Registriert 14. Dezember 2008 Beiträge 425 Reaktionspunkte 94 Punkte 88 6. Mai 2010 #2 AW: ECM-Anzeige bei Merlin Excalibur Image 1.6 Ja das Image ist echt der Hammer! Und hiermit hast Du auch wieder ne CCcam Info Anzeige
AW: ECM-Anzeige bei Merlin Excalibur Image 1.6 Ja das Image ist echt der Hammer! Und hiermit hast Du auch wieder ne CCcam Info Anzeige
OP OP A Ap@che Ist gelegentlich hier Registriert 1. April 2010 Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 6. Mai 2010 #3 AW: ECM-Anzeige bei Merlin Excalibur Image 1.6 Danke... klappt super hier der feed für den EMU einfach über blue panel mit dream explorer installieren... die Datei natürlich erst entpacken und in den tmp order schieben und anschliessend den EMU starten mit Dream CC
AW: ECM-Anzeige bei Merlin Excalibur Image 1.6 Danke... klappt super hier der feed für den EMU einfach über blue panel mit dream explorer installieren... die Datei natürlich erst entpacken und in den tmp order schieben und anschliessend den EMU starten mit Dream CC
B B.T. Hacker Registriert 13. Januar 2009 Beiträge 303 Reaktionspunkte 173 Punkte 103 Ort zu Hause ^^ 7. Mai 2010 #4 AW: ECM-Anzeige bei Merlin Excalibur Image 1.6 Ap@che schrieb: Danke... klappt super hier der feed für den EMU einfach über blue panel mit dream explorer installieren... die Datei natürlich erst entpacken und in den tmp order schieben und anschliessend den EMU starten mit Dream CC Zum Vergrößern anklicken.... ist in dem Feed auch oscam drin?
AW: ECM-Anzeige bei Merlin Excalibur Image 1.6 Ap@che schrieb: Danke... klappt super hier der feed für den EMU einfach über blue panel mit dream explorer installieren... die Datei natürlich erst entpacken und in den tmp order schieben und anschliessend den EMU starten mit Dream CC Zum Vergrößern anklicken.... ist in dem Feed auch oscam drin?
OP OP A Ap@che Ist gelegentlich hier Registriert 1. April 2010 Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 7. Mai 2010 #5 AW: ECM-Anzeige bei Merlin Excalibur Image 1.6 B.T. schrieb: ist in dem Feed auch oscam drin? Zum Vergrößern anklicken.... :emoticon-0144-nod: genauer gesagt: oscam+cccamd (oscam+cccamd for HD+Card) steht mal da. probiers mal aus und berichte hier. Viel Erfolg
AW: ECM-Anzeige bei Merlin Excalibur Image 1.6 B.T. schrieb: ist in dem Feed auch oscam drin? Zum Vergrößern anklicken.... :emoticon-0144-nod: genauer gesagt: oscam+cccamd (oscam+cccamd for HD+Card) steht mal da. probiers mal aus und berichte hier. Viel Erfolg
B B.T. Hacker Registriert 13. Januar 2009 Beiträge 303 Reaktionspunkte 173 Punkte 103 Ort zu Hause ^^ 7. Mai 2010 #6 AW: ECM-Anzeige bei Merlin Excalibur Image 1.6 ok ik werde das das morgen mal testen
P Princos Ist gelegentlich hier Registriert 10. Mai 2009 Beiträge 61 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 28. Oktober 2011 #7 AW: ECM-Anzeige bei Merlin Excalibur Image 1.6 hi, ich habe das aktuelle Merlin-Image und den Merlin Cam-feed installiert. Wo sollte der Feed sich nach der Installation befinden? Weder im Blue Panel, noch bei den Erweiterungen ist er auffindbar? Vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen? Please help
AW: ECM-Anzeige bei Merlin Excalibur Image 1.6 hi, ich habe das aktuelle Merlin-Image und den Merlin Cam-feed installiert. Wo sollte der Feed sich nach der Installation befinden? Weder im Blue Panel, noch bei den Erweiterungen ist er auffindbar? Vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen? Please help