Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Ebay kein login moeglich

Sm1

Stamm User
Registriert
31. August 2009
Beiträge
1.219
Reaktionspunkte
8.285
Punkte
373
Ort
20° 2′ N,
Hallo

Ich habe die Tage bemerkt, dass die ebay app auf meine Ios Geraete nicht mehr funktioniert.
Kann das am Jailbreak liegen? Vor ein paar Tagen funktinierte noch alles perfekt.
Ich habe mal ein Video gemacht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ebay kein login moeglich

Ich kann nicht antworten auf deine Frage aber habe ich gesehen deine Video hast du gut gemacht
Deine iPhone die Icon ich will auch aber habe keine Ahnung wie das gehts.
Ob kannst du mir helfen

Danke:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebay kein login moeglich

Ich habe herausgefunden woran es liegt.
Der Cydia tweak Eclipse scheint seit dem letzten Update Probleme zu machen.
Man muss Ebay in der Black List aufnehmen. Die kann man in den Eclipse Einstellungen vornehmen.

@ kosta12

Falls noch nicht geschehen solltest du er mal auf IOS 7.0.4 updaten. Dann musst du einen Jailbreak durchführen. Wie man du das machen kannst, musst du hier nachlesen. https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?299583-Untethered-Jailbreak-iOS-7-0-7-0-4
Wenn du das gemacht hast, solltest du den Cydia Store auf deinem IPhone finden.
In Cydia gibt es den Tweak Winterboard. Den musst du installieren.
Die Runden Icon sind von der Theme 77 (seventyseven)
u6a5yva7.jpg

Dies musst du auch installieren.
Dann kannst du in Winterboard die Theme suswählen.
4uqa5ype.jpg


Viel Spaß beim testen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ebay kein login moeglich

Hallo Sim1 nach Installation Cydia tweak Eclipse (IPhone 4s) bei mir geht’s nicht Navigon 2.7
Was mache ich falsch ??
 
Geh mal in den Eclipse Settings. Dort gibts es den Button White List (er hieß mal Black List) und da machst du bei jeder App oder Cydia Tweak einen Harken wo nicht funktionieren (nur der Loading Screen zu sehen ist)
Manche Apps oder Tweaks kommen mit Eclipse noch nicht klar.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben