Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend - auch wenn ich es nicht ganz glauben kann dass sich der ORF hierfür jetzt extra noch einen deutschen Anwalt holt um einen Kerl zu stoppen
wenn die verwendeten Keys doch sowieso ~im nächsten halben Jahr~ pasé sind und das ganze nicht mehr funktioniert...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Karte holen wär ja nicht das problem, ein Österreicher der die Registrierung der Karte auf seine Kappe nimmt und brav immer GIS bezahlt schon eher ;)

@BluesBrother
AustriaSat Pakete mit Laufzeit darauf aufzubuchen wäre mir dann doch etwas zu heikel - außer natürlich du hast einen guten Bekannten/Verwandten o.ä.
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

die sind das kleinste Problem hier ist das Problem und hier werden die die Leute ran ziehen die solche Sachen rein stellen die kys und die Leute die die runter saugen!!!!
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

der beschriebene Verkäufer hat mittlerweile einige Accounts und die alten wie Miami-live und ewing-oel umbenannt....nun sinds 12.danni, thecare13, forfit, besserline etc.

- - - - - - - - - -

tv-euro nicht zu vergessen
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

N'abend Leute, bin auf diesen Scheiß rein gefallen und hab jetzt so'ne Dreckskarte für 55€ am Arsch. Habe Versuch das Problem mit dem Verkäufer zu lösen. Seine Letzte Antwort von heute:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Pisser will mir wohl ans Bein kacken.

Einer ne Idee wie ich an mein Geld komme :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

Sieh es als Lehrgeld das du bezahlt hast.

Die Antwort von dem ist aber durchaus geschickt. Wer sein Geld wieder haben will, dem wird mit der Kripo gedroht.
Sollte der wirklich eine Durchsuchung gehabt haben, dann müsste der jetzt in einem Internetcafe seine Texte verfassen. Die lassen nach so einer Aktion nichts übrig.

bebe
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

Habe schon bevor ich die Karte bezahlt habe einen Fall bei ebay eröffnet, dass ich diese Bedenken habe. Verkäufer wollte jedoch nicht vom Verkauf zurücktreten und habe das Geld per Paypal bezahlt. Das ganze geschah mit Absprache vom ebay Kundenservice. Jetzt wo keine Einigung stattgefunden hat, wird ebay die Rückerstattung einleiten und ggf. muss die erhaltene Karte bei der Polizei vernichtet werden.


Ich melde mich bei Neuigkeiten.
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

@ Drive1992 was soll das mit dem versteckten Inhalt ??
Soll mann dafür extra THX sagen?
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

Nein auf keinen Fall, wollte nur nicht das der Typ mich zurück verfolgen kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben