Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-Karten bei ebay für 5 Jahre freigeschaltet

Webmerlin

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich würde gerne die ORF-Programme schauen, leider sind die Hürden unüberwindlich geworden. Jetzt werden bei ebay ORF-Karten angeboten, die für 5 Jahre freigeschaltet sind. Handelt es sich hierbei um eine gangbare Möglichkeit?
Des Weiteren habe ich die Frage, ob diese Karten auch im ACL laufen? Derzeit habe ich noch die SKY-Karte drinnen, aber mein ABO läuft zum 31.1.2018 aus, und ich werde das nicht wieder verlängern. In diesem Zusammenhang wäre die ORF-Karte im ACL ein wunderbarer Ersatz.
Leider sind im Mediaportal auch einige Beiträge des ORF gesperrt. So wollte ich die wunderbare Sendung "Mei liabste Weihnachtsweis" schauen, dies war aber nicht möglich! Bisher konnte man doch auch die Sendung "Klingendes Österreich" ohne Probleme im Mediaportal anschauen, warum die Weihnachtssendung gesperrt war, ist mir schleierhaft.

Für eure Hilfe vielen Dank.

Grüße Webwizzard
 
Jetzt mal ehrlich, was erhoffst du dir davon, hier jetzt die selbe Frage zu stellen, wie du dies schon am gestern im NFR gestellt hast?

Meinst du, hier bekommst du nun Antworten die dir besser gefallen?
 
Am besten ORF Karte nagel neu kaufen mit Modul wird die verkauft bei Shops on line.
Und dann ne Kontakt in Ös suchen die , die karte für dich anmeldet.


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Hi ,
Ebay ist ne Möglichkeit.
Ist halt etwas mit Risiko behaftet , ob die Karte dann wirklich 5 Jahre läuft.
Ich meine es gibt auch hier im Forum welche die ORF Karten verkaufen.
Wenn du allerdings jemanden kennst in Österreich würde ich definitiv diesen Weg einschlagen.
Gruß


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
aber auch Karten die hier "gekauft" wurden, sind schon vorzeitig dunkel geworden und die "Verkäufer" waren spurlos verschwunden
 
Ich habe es nur der Formhalber erwähnt und nicht gesagt ,dass er das machen soll


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die laufen auch in Oscam, somit sharebar. Bei eBay würde ich mich aber nicht danach umschauen. Wenn du keine persönlichen Beziehungen nach Austria hast warte auf ein Angebot hier oder beim Nachtvogel. Auch wenn es hier mal 1,2 schwarze Schafe gab wäre es aber noch sicherer als eBay. Ausserdem kannst du hier mit den Leuten auch Konditionen verhandeln (jährlicher Betrag o. ä.) was woanders schwerlich möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen recht herzlichen Dank für die Tipps. Wie kann man denn die Personen erreichen, die derartige Karten anbieten ?
Weiß jemand näheres ?
Danke
Grüße Webmerlin
 
Passt der Link???
Edit: der Fehler wird bei mir im tapatalk sein, er wird als Link angezeigt. Bei manueller Eingabe, also Schritt für Schritt passt es, sorry


Ich komme damit auf einen Beitrag von 2008 mit Spielhall......




Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

der passt. Hier exemplarisch ein Angebot aus dem Forum: Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
 
Ja, deiner passt.



Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage, was ist nach den 5 Jahren. Bekommt der "original" Besitzer dann automatisch eine neue oder wie läuft das in Österreich ab?
 
Für kleines Geld lässt sich auch die regionales Restriktion im Mediaportal umgehen, so dass der Receiver denkt, er steht im schönsten Zillertal - VPN Tunnel wäre das Stichwort. Und dann steht dem Weihnachtszauber nichts mehr im Weg. Früher gab es doch solche international wertvolle deutsche Volkskunst immer als Eurovisions-Sendung!? The times, they are a changing ...
 
Zurück
Oben