Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Ja kannst du ! Deine Karte wird nicht beschädigt !
Sorry das ich dir da auch nicht weiter helfen kann.
Sind jetzt alle aus cccam ?
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Nein sind sie nicht. Hat keine Verbesserung gebracht. Habe jetzt ufs910 mit camd3 u. 2 mal et9200 mit newcamd (mgcamd). Beobachte das ganze jetzt mal ein paar Tage. Wenn nicht versuche ich meine V13 in eine S02 Umzutauschen. Mein Gekündigtes S02 Abo läuft ja noch, mal sehen was wird. Trotzdem VIELEN DANK für deine Zeit u. Mühe. Ebenso vielen Dank an die anderen die mir mit ihren Tipps versucht haben zu helfen.
 
Zurück
Oben