Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

easymouse wird im igel bzw.ipc nicht erkannt?

druide65

Freak
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hab jetzt vier mäuschen dran die auch wunderbar laufen nun steck ich eine fünfte an den igel und diese wird nicht erkannt.da sie nicht erkannt wird kann ich natürlich auch nicht die seriel auslesen.ich hbae schon alles raus gesteckt und nur diese eine allein drin gelassen ohne erfolg.
kann ich davon ausgehen das diese defekt ist?
wie kann ich feststellen ob diese defekt ist bevor ich sie wieder zurück sende?

danke
 
AW: easymouse wird im igel bzw.ipc nicht erkannt?

Hi,

hast du den Hub passiv? Ab dem 5. Reader sollte der aktiv laufen.

Um zu testen ob der defekt ist, tausch den Reader doch mal kurz mit einem anderen aus.

Gruß
Bombadil
 
AW: easymouse wird im igel bzw.ipc nicht erkannt?

hab ich schon ausgetauscht und der hub ist aktiv leider ohne erfolg.
kann ich über windows die seriel auslesen?
weil steck ich ihn in den windows pc wird er erkannt leider fehlen ihm die treiber.
 
Zurück
Oben