Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

easymouse v13 schalte sich nach der zeit einfach ab

lupi1985

Ist oft hier
Registriert
11. April 2015
Beiträge
189
Reaktionspunkte
155
Punkte
103
Hallo erst mal Meine Easymouse schalte sich nach einer gewissen zeit obwoll ich schon lange die selben einstellungen hab einfach ab ...
hat einer eine idee was das sein kann ich weiss es nicht

hab ein neues usb kabel an die mouse angeschlossen daran liegt es wohl nicht ...

wenn die mouse sich abschaltet muss ich den server stromlos machen das er wieder alles erkennt

lg lupi
 
AW: easymouse v13 schalte sich nach der zeit einfach ab

Hub dazwischen? Aktiv/Passiv? Mal anderen probiert?
Ohne Hub? Mal USB-Port gewechselt?
Wie sieht der Fehler im Log aus?

-supraracer
 
AW: easymouse v13 schalte sich nach der zeit einfach ab

hey supraracer nee hab kein Hub und usb - port gewechselt hab ich auch nicht der zeigt mir dann immer an nach einer zeit NOT CONNECTED
 
AW: easymouse v13 schalte sich nach der zeit einfach ab

Na dann wechsel mal den USB Port.
Wie ist die Mouse eingestellt und wie sehen die Configs dazu aus?

-supraracer
 
AW: easymouse v13 schalte sich nach der zeit einfach ab

Probier mal an der Mouse: 3.3V/Phoenix/3.579MHz/Y5
Und im Reader:
mhz = 358
cardmhz = 358

boxkey Zeile löschen, gibt es nicht bei NDS Karten (hat aber mit deinem Problem nichts zu tun).

Dann OScam neu starten, wenn es nicht geht die Mouse an einen anderen USB Port stecken und ganzen Server neu starten.

-supraracer
 
AW: easymouse v13 schalte sich nach der zeit einfach ab

NEEDINIT zeit er mir an bei den einstellungen :

Probier mal an der Mouse: 3.3V/Phoenix/3.579MHz/Y5
Und im Reader:
mhz = 358
cardmhz = 358

hab nun mal den usb-port geweckselt und die alten einstellungen wieder übernommen :(
 
Zurück
Oben