Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse blinkt dauerhaft

hegemon

Newbie
Registriert
22. August 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
zu der Überschrift "was ist mit oscam passiert" habe ich mal eine ganz andere Frage an die oscam-Experten. Zwischen der der Version 10659 und dann allen aktuelleren muss etwas verändert worden sein. Ich habe ein 7390 mit MI-Boardimage (habe aber auch andere Images probiert, liegt definitiv nicht am Image. Daran sind 2 Easymouse 2 USB, eine für V14, die andere für HD01. Läuft alles bestens - auch mit aktuellen oscams. ABER - bei jeder oscam Version >10659 blinken die LED´s an der V14 mouse, als ob ein Client darauf zugreifen würde, was aber nicht der fall ist. Bis zur Version 10659 tritt dies nicht auf.
Hat da jemand eine Idee?
Danke und Gruß
hegemon
 
@Tweety_2000
Ja genau, nur die V14 mouse blinkt, auch wenn definitiv kein Client darauf zugreift - das heißt sie blinkt dauerhaft rund um die Uhr als ob ein Client zugreifen würde - und das verwundert mich eben.
 
Das ist normal: Nennt sich NDS Keep Alive (ist eine Funktion die von Original Hardware übernommen wurde).
 
Zurück
Oben