Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 Problem V13/Oscam Karte wird nicht erkannt DM8000 NN neustes Image

AW: Easymouse 2 Problem V13/Oscam Karte wird nicht erkannt DM8000 NN neustes Image

So da ich nun die Faxen dicke hatte hab ich die Mouse zurückgeschickt und mir einen Smargo bestellt der hoffentlich nicht diese Probleme macht kann geschlossen werden

I'll be back

bei problemen mit dem Smargo

grossen dank nochmal an alle vorallem an Link Removed für die hilfe auch wenn sie erfolglos war
 
AW: Easymouse 2 Problem V13/Oscam Karte wird nicht erkannt DM8000 NN neustes Image

so smargo ist da
einstellungen belassen nach 5 sekunden war das bild da und karte lief hätte ich mich bloss nicht solange mit der mouse rumgeärgert
thema kann geschlossen werden endgültig

vielleicht noch eine frage
macht das protocol einen unterschied da ja smargo sowie mouse angeboten wird der reader aber im mousemodus nun funzt
 
AW: Easymouse 2 Problem V13/Oscam Karte wird nicht erkannt DM8000 NN neustes Image

mhh habe das selbe problem

- - - - - - - - - -

bei smargo wird lubusb von oscam benötigt und bei mouse nicht oder?
 
Zurück
Oben