Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 Premium blinkt auch im Ruhezustand

holgi82

Freak
Registriert
29. September 2013
Beiträge
270
Reaktionspunkte
144
Punkte
113
Hey zusammen,
ich habe eine weitere Easymouse in Betrieb genommen, sie ist neu, sie ist soweit ich das beurteilen kann, auch original da Hologramm und Seriennummer vorhanden. Sie funktioniert auch hervorragend.

Jetzt ist es so, daß die LEDS ca. alle 10 Sekunden ganz kurz aufleuchten obwohl kein Zugriff auf die Karte erfolgt. Hatte das schon jemand von euch auch schon jemand?

MfG
 
Bist du dir ganz sicher das die mouse dann nicht gerade die Karte ausliest wenn es blinkt ?
 
Hallo Bodo. Ja eigentlich bin ich mir ganz sicher. Da in Oscam auch nichts angezeigt wird.
Bei meinen beiden anderen Mäusen ist das auch nicht der Fall.
Sie hängen an meiner Fritzbox mit aktivem Hub.

Hat sich erledigt,
Habe hier die Lösung gefunden
Gelöst - Easymouse blinkt dauerhaft
Dennoch danke.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben