martino997
Ist oft hier
- Registriert
- 7. Januar 2015
- Beiträge
- 102
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 38
Hallo, brauche von euch Rat.
Habe Oscam Server in meinen Igel laufen.
2 x Easymouse 2 die ich mir vor kurzem gekauft habe.
NC+ in einer Easymouse und läuft super.
In der anderen wollte ich gestern eine HD+ HD02 die ich am 01.02.2015 für 12 Monate aktiviert habe zum laufen bringen.
Die Easymouse 2 eingestellt laut Anleitung die hier im Forum ist und alles im Server konfiguriert so wie es sein sollte.
Leider ohne Erfolg. Da es schon spät war, habe ich es sein gelassen. Die HD+ Karte War ca. 10 Minuten in der Easymouse.
Als ich dann die karte raus nehmen wollte, habe ich festgestellt, dass sie fest steckt.
Nach 3 Minuten Quälerei, hab ich dann endlich geschafft und musste feststellen, dass die Karte auf der anderen Seite wo der Chip sitzt , eingebrannt ist. So richtig geschmolzen die Karte.
Bin echt sauer , weil ich die Karte erst vor 2 Wochen neu aufgeladen habe.
Die Easymouse 2 habe ich am 03.02.2015 bei Digital-sat-online.de gekauft. Davor habe ich sie nicht getestet.
Wer kann mir jetzt bitte sagen , ob ich überhaupt was dagegen machen kann.
Kann man das Guthaben auf eine andere Karte übertragen lassen? Würde z.B. bei HD+ Support sagen , dass mein Sohn sie mit Schere zerschnitten hat. Würde das gehen?
Oder soll ich jetzt Digital-sat darauf ansprechen?
Die Easymouse bekomme ich bestimmt getauscht aber was ist jetzt mit meiner Karte?
Hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben.
Danke im Voraus
Habe Oscam Server in meinen Igel laufen.
2 x Easymouse 2 die ich mir vor kurzem gekauft habe.
NC+ in einer Easymouse und läuft super.
In der anderen wollte ich gestern eine HD+ HD02 die ich am 01.02.2015 für 12 Monate aktiviert habe zum laufen bringen.
Die Easymouse 2 eingestellt laut Anleitung die hier im Forum ist und alles im Server konfiguriert so wie es sein sollte.
Leider ohne Erfolg. Da es schon spät war, habe ich es sein gelassen. Die HD+ Karte War ca. 10 Minuten in der Easymouse.
Als ich dann die karte raus nehmen wollte, habe ich festgestellt, dass sie fest steckt.
Nach 3 Minuten Quälerei, hab ich dann endlich geschafft und musste feststellen, dass die Karte auf der anderen Seite wo der Chip sitzt , eingebrannt ist. So richtig geschmolzen die Karte.
Bin echt sauer , weil ich die Karte erst vor 2 Wochen neu aufgeladen habe.
Die Easymouse 2 habe ich am 03.02.2015 bei Digital-sat-online.de gekauft. Davor habe ich sie nicht getestet.
Wer kann mir jetzt bitte sagen , ob ich überhaupt was dagegen machen kann.
Kann man das Guthaben auf eine andere Karte übertragen lassen? Würde z.B. bei HD+ Support sagen , dass mein Sohn sie mit Schere zerschnitten hat. Würde das gehen?
Oder soll ich jetzt Digital-sat darauf ansprechen?
Die Easymouse bekomme ich bestimmt getauscht aber was ist jetzt mit meiner Karte?
Hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben.
Danke im Voraus