Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymous 2 am Pingulux

AW: Easymous 2 am Pingulux

Soooooo OSCAM 1.10rc-svn build #5954 ist wieder drauf bis jetzt 1d 10h ohne Problem. Aber mgclient ist wieder auf 1. Ich habe noch 2 Argus Classic im Betrieb und versuche nun diese per Radegast zu betreiben... Mgclient auf 0 hat wohl zu Problemen geführt. Services für Natwild HD sollten soweit alle passen habe sie die Tage schon eingefügt. Komisch ist das FOX HD aber ohne Probleme funktioniert.
 
AW: Easymous 2 am Pingulux

Hast du den Betatunnel für den Client erweitert für Natwild HD.
Für FOX HD war er bei mir schon drin. Von daher kann es sein das FOX HD schon geht.
 
AW: Easymous 2 am Pingulux

Jau hab ich per DVBapi gibt es keine Probleme. Ist mir ein Rätsel warum es nicht geht per mgcamd. :)

/edit Der Server läuft jetzt schon 2 Tage ohne Probleme :D.... Ich bekomme aber leider das Radegast Prot nicht ans laufen. Naja dann muss der Klassik evtl. in die Tonne ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben