Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easy One S-HD 1 Receiver

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Habe soeben im Prospekt von Real Kauf gesehen das ab Morgen der Oben genannte Receiver für schlappe 79,95 € zu kaufen ist.
Ich meine für das Geld und wenn man keine Ansprüche hat, einen HD Receiver mit HDMI zu bekommen, ist schon nicht schlecht !ODER ?

Kann man mit dem Teil was erhellen was Kabel Deutschland auf 23,5 Grad angeht ?

Für Auskünte und Links zu Software währe ich sehr dankbar !

DANKE !
 
AW: Easy One S-HD 1 Receiver

Für Setone Boxen gibt es bis jetzt noch keine Emu's . Am HD1 kannst auch kein Diablo oder ähnliches nutzen hat kein CI. Nächst teurere Box 8750 mit CI läuft 100% mit Diablo kostet ca.99 Euronen, Als zweit oder dritt Gerät geeignet sehr lange Startphase beim booten sonst ok.
 
AW: Easy One S-HD 1 Receiver

hallo Daddy2002,
auf 23,5 laufen die normalen Programme aus Holland sowie die Sat1 Programme aus Deutschland, desweiteren verschiedene andere Programme. KD läuft jedoch damit nicht.
Ansonsten ist der Receiver sein Geld wert, denn die Bildauflösung ist sehr gut in HD und in SD. Auch der Sendersuchlauf is Top. Transponderliste, Netzwerksuche und Blindscan ist vorhanden. Über USB wäre auch das Aufspielen von Software möglich, aber bis jetzt war keine andere Soft bekannt. Habe heute jedoch beim großen Vogel einen Hinweis auf einen EMU für den SetOne gesehen, der User hat jedoch zur Zeit eine Sperre zum Hochladen der Soft.
mfg landmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easy One S-HD 1 Receiver

habe seit heute auch so eine kiste hier rum stehen ist echt net schlecht bis auf dass kein epg läuft bei mir auch net mit der aktuellen soft von setone hoffe mal dass sich bald was findet - wenn ich nur wüsste welcher chip da drinne steckt soll wohl die KAPPA version sein also net der Chip sondern die angesprochene Soft... mal sehen :)
 
AW: Easy One S-HD 1 Receiver

moin,
im Receiver steckt ein ALI A1 Chip, Soft ist Kappa von Moresat für HD. Das Gerät ist identisch mit dem i-set 1600 HD, auf beiden läuft die gleiche Soft.
mfg landmen
 
AW: Easy One S-HD 1 Receiver

Kann mir jemand sagen, ob diese Box AC3 direkt am TV über HDMI ausgibt oder ob eine 5.1 Anlage dafür benötigt wird?
 
AW: Easy One S-HD 1 Receiver

moin Semiko,
der S-HD1 läuft mit AC3 nur über Anlage im Gegensatz zum S-HD2, der über TV den Ton ausgibt.
mfg landmen
 
AW: Easy One S-HD 1 Receiver

Danke an alle. Wir haben uns jetzt für den Smart 04HDCI entschlossen und sind bis jetzt super zufrieden.

Das Thema kann also geschlossen werden. :)
 
Zurück
Oben