Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x E4435 + GoPal 6 oder 7 ??

tutnix11

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Ort
bremen
Nabend Leute,

Unser olles E4435 ist derzeit noch mit der letzte 5.5er Version versehen. Läuft stabil und ok.
Aber läuft auch die 6.1er oder gar die 7.x er Version auf diesem Schinken.
128M + SDHC gehen ja. Bisher sind nur die Nötigen WE-Daten drinne, keine Spielereien, nur der 3erSkin.

Oder lieber die letzten Maps laden und freuen?

Hat jemand Tips und Hinweise ?

mfg Paul

Edit: Sorry, ist doppelt drinne, bitte löschen.
 
AW: E4435 + GoPal 6 oder 7 ??

Hallo Paul!

Ein Update auf GoPal 6.1 PE (gibt´s hier im Board) kannst du auf jeden Fall machen. :emoticon-0148-yes:
Bei deinen 128 MB Ram funktioniert sogar das 3D-Paket.
Allerdings laufen Karten für v5.x (und darunter) nicht damit.

Bei der neuen v7.x soll´s aber noch diverse "Kinderkrankheiten" geben, weshalb ICH damit noch etwas zuwarten würde.
 
AW: E4435 + GoPal 6 oder 7 ??

Danke Helmut,
Die Version 94809 als 6.1 mit den Karten der 7.xx meinst Du?
Programmdateien habe ich neulich schon geholt, aber noch nix gemacht - musste renovieren, aber die Maps Down klappen nicht

mfg Paul

Edit: Habe "winterurlaub 1- 20 als rar , da fehlt das pass.
+2x autummn als rar. die kann ich entpacken.
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E4435 + GoPal 6 oder 7 ??

Moin, klappt auch nicht. Zu blöd, aber ich notiere mir ansonsten immer das nötige pass...tststs hier nicht.

Hole gerade erst mal die 5.5er Version der Maps. Q2 2012. Die kommen erst mal rein und gut isses.

Gruss Paul
 
AW: E4435 + GoPal 6 oder 7 ??

Du kannst auch diese Karten nehmen
Link Removed

Hier hast du sogar die Möglichkeit, nur jene Maps zu laden, die du auch benötigst.
 
Zurück
Oben