Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E3HD Image - Probleme NFR (Imagempfehlung)

AW: E3HD Image - Probleme NFR (Imagempfehlung)

das hdmu, hat bei mir nur frust gebracht. im menü war das hdmu deutlich träger als atv. was die einstellungsmöglichkeiten betrifft, ist das hdmu nicht mein ding. das etwas ungewöhnliche menü, ist dabei egal. aber auf einigen tasteneinstellungen will ich einfach nicht verzichten. da es eh langsamer war kommt es nicht in frage. hat wie gesagt auch so nicht gepunktet.
 
AW: E3HD Image - Probleme NFR (Imagempfehlung)

openatv-5.3-axase3-20160413_usb und HDMU_15281_E3HD_OE_2583_Flash war dieses
 
AW: E3HD Image - Probleme NFR (Imagempfehlung)

Also bei mir ist das 5.3 eine Katastrophe. Allein das öffnen der runterladbaren Plugins dauert bis zu 3-5 Minuten.
 
AW: E3HD Image - Probleme NFR (Imagempfehlung)

ich sollte noch erwähnen, das ich die box als clientbox nutze, runterladbare plugins dauert bei mir auch ne weile, dachte bis dato liegt an der i-net verbindung
 
AW: E3HD Image - Probleme NFR (Imagempfehlung)

Hi, habe den e3hd nur als Ersatz vom Ersatz und deshalb nicht so im Einsatz. Habe auch HDMU drauf was sehr stabil läuft. Jetzt nach dieser Diskussion hier wollte ich mal wieder ran und bekomme das Mediaportal nicht installiert weil Abhängigkeiten fehlen. Läuft bei dir Mediaportal @r@m?
 
AW: E3HD Image - Probleme NFR (Imagempfehlung)

wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich mit hdmu gar nichts instalieren, auch den samba server nicht musste dreamexplorer und meine senderliste mit ftp einfügen.
 
Hallo zusammen,
ich wollte das Thema nochmal aufgreifen. Welches Image nutzt ihr inzwischen. Habe das ATV 6.0 drauf und Streams stocken teilweise und der Ton ist zeitversetzt.
 
Hi,
nutze auf dem e3hd openHDF 6.1.
Da der Receiver bei meiner Mutter läuft nur für Sat empfang, kann ich zu Streams leider nichts sagen.
 
openatv 6.1. vom 10.08.2017 seither keine Probleme mit streams, laufen gut auch vor und rückwärts gibt's kein Problem. die vorherigen 6.1 da hat sich die box beim abspielen auf gehangen, immer an der selben stelle.
 
Beim ATV 6.1 ruckelt es auch..... werden wohl beim HDF bleiben. Muss man da das softcam Feed auch manuell installieren?
 
Also wenn ich einen Stream unter HDF starte wird mir eine CPU Auslastung von 100% angezeigt.
Falls jemand einen Tipp dazu hat wäre ich dankbar.
 
hast du eine swap Datei angelegt? sollte schon 1gb haben. ansonsten ist dieser resi schwach auf der brust, ist als will man mit fiat punto 280 fahren.
 
Zurück
Oben