Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware E3240 USB-Buchse ruiniert

WoWe

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
192
Reaktionspunkte
195
Punkte
63
Jetzt habe ich meinem E3240/GoPal6 endlich dank Pieters Hilfe das leidige Piepsen beim Passieren von Verkehrszeichen abgewöhnen können, und nun ist die Mini-USB-Buchse hin: Die Anschlüsse sind ziemlich verbaselt - da geht nix mehr. Wie bekomme ich das am besten wieder hin? Am wichtigsten wäre die Stromversorgung - Updates gehen ja notfalls über SD?
 
Hallo!Du mußt auf jeden fall dünne und ruhige Finger haben.Ich könnte das nicht!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Bin heute morgen auch von selber auf den "Trichter" von czutoc gekommen. Dafür habe ich ein USB-Ladekabel (nur 1/5 resp. rt/sw) "geschlachtet", mit meiner neuen Lidl-Lötstation die USB-Buchse mit sanfter Gewalt entfernt und die Kabelenden angelötet: Jubel, Konfetti und Randale: es funzt (also das Laden, wie die gelbe Lade-LED und das Symbol im Display anzeigen). Nach Test ein wenig mit Heißkleber fixiert und fertig ist die Laube. Das reicht mir voll und ganz - wenn irgendwann doch noch mal ein Karten-Up von Medion erscheint, kommen das eben inkl. Neuinstallation auf 'ne SD.
 
Zurück
Oben