Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support E3240 neueste Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FC0107

Newbie
Registriert
22. April 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,
Eigentlich wollte ich ich mich nur bei den Usern im Forum bedanken da ich mit Ihre Hilfe das E3240 auf den neuesten Kartenstand gebracht habe und es auch
einwandfrei funktioniert mit allem zip und zap.

FC0107:good::good:
 
AW: E3240 neueste Karten

Nicht einfach danke sagen und abhauen. Wie man dir geholfen hat, so solltest du auch anderen helfen und die Schritte deines Erfolges hier kund tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3240 neueste Karten

Wieso einfach abgehauen bin noch da. Ist doch ganz einfach. Alle Beiträge in diesem Forum "aufmerksam" lesen, sich die aktuellen Karten herunterladen ( in meinem Fall Die für GoPal6 vielen Dank dafür ) und dann Schritt für Schritt die beiliegende Erklärung abarbeiten.
 
AW: E3240 neueste Karten

Ich kann mich da nur FC0107 anschließen. Sollten noch Fragen zu einem Medion Navi auftauchen, dann bitte im entsprechenden Medionbereich die Frage posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben