Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins E2iplayer und myJdownloader

Danke thosch, im Moment habe ich überhaupt keine Lust hier etwas zu testen. Ich habe seit gestern riesige Probleme mit meiner Heizungsanlage und das hat jetzt absoluten Vorrang.
 
Hallo zusammen,
habe gerade hier die Konversation verfolgt. Ich hoffe ich bin in diesem Bereich auch richtig. Habe einen gigablue UHD Quad Receiver mit openatv 6.4. Mein E2iplayer hat die Version 2022.11.09.03 (alsoo eine ältere) und zeigt mir seit ein paar Wochen immer die gleiche Fehlermeldung. (siehe Anhang) Soll ich die alte Version mal komplett runternehmen und habt ihr für mich eine aktuelle Version die auf den gigablue passt ? danke euch im voraus für die Hilfestellung.:cool:
(y)
 

Anhänge

  • Message player.jpg
    Message player.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 31
Hallo thosch, gibt es eine deutsche Anleitung wie man den E2iplayer aus der rar Datei entpackt und den richtigen Pfad als ipk Datei in den USB Stick transferiert ? ich verzweifele langsam, weil die Infos nur auf polnisch sind.o_O
o_O
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, thosch(y)
(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Manfred010
Wg jdownloader , sowie ich das sehe ist der Part von e2i schon lange broken.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass e2i Maintainer sich eher auf das fixen der Parser fuer die Webseiten konzentrieren, was natürlich nicht verkehrt ist.
Man sollte aber dann evtl. ueberlegen den captcha Part rauszuschmeissen wenn man keine Ressource hat ihn zu maintainen.
 
Hallo
Ich habe die neuste Zadmario Version und komme in Verbindung mit s.to jetzt die ganze Zeit die reCaptcha Meldungen.
Interessant ist, das es nur bei einer von 3 SF8008 Boxen im gleichen Haushalt so ict.
Die mit der Zadmario Version
Kennt jemand eine Lösung ?
Vielen Dank
 
Zurück
Oben