Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Anscheinend scheint es doch noch zu laufen, daher habe ich meinen Beitrag gelöscht.....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da ich es schon ewig nicht mehr gemacht habe und ich noch Version 2025.03.11.02 habe und diese immer über die GitHub Zadmario aktualisiert hatte, was ja scheinbar nicht mehr funktioniert, wollte ich den e2i endlich Mal wieder auf den aktuellen Stand bringen.
Ist es möglich einfach einen anderen updateserver auszuwählen/einzugeben oder muss ich komplett neu installieren?

Dann wären wahrscheinlich auch alle Favoriten weg denke ich.

Würde mich über Hilfe freuen :)
Brauchst nicht neu installieren, Favoriten sollten erhalten bleiben.
Einfach die angehängte Datei "e2iplayer_install_OE_mirrors.sh" entpacken und nach /usr/scripts/ kopieren und Rechte auf 755 setzen.
Dann dieses Script per Telnet ausführen, oder das Script auf einen Hotkey legen und dann starten.

Danach Neustart, Fertig !!!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hab die Rechte vergeben und die Datei ausgeführt, danach die Box neu gestartet. Wenn ich jetzt aber den e2i über Erweiterungen ausführen will crasht die gigablu mit bluscreen 😭

Kann das Crash Log leider nicht als Datei anhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach in Telnet den Link eingeben und du hast schon die neueste Version auf deinen Receiver.
wget -q " " -O - | /bin/sh

Hallo Sharky1980 !
Schaut nach einem irgendwie verbogenem Image aus. Läuft bei mir auf einer alten Giga Trio (ohne pro) mit HDF 7.3, HDF 7.5 und openATV 7.6 ohne Probleme.
Tipp: Mach auf einem freien Slot ein neues Image drauf (ohne Einstellungen sichern). Wirst sehen, dass das läuft.

die oATV 7.3 ist zu alt deshalb läuft diese version nicht. Entweder atv auf 7.6 aktuallisieren oder alternativ weiter die zadmario nutzen diese geht auch auf oatv7.3

das wäre dann dieser befehl hat aber nicht immer alle updates der oe-mirrors version
wget -q " " -O - | /bin/sh

Habe jetzt die 7.6 drauf und es läuft soweit aber unter 7.3 würde mir der Ordner "Favoriten" angezeigt jetzt leider nicht mehr. Im menü steht Favoriten auf "ja" aber er wird mir nicht unter deutsch angezeigt, muss ich den irgendwo noch aktivieren?

Gehe auf den zauberwürfel dort sind ja alle hosts zu finden auch die favoriten. Dann wenn du auf den favoriten bist drückst du blau und wählst zu gruppe hinzufügen aus und nimmst deutsch dann hast du deine favoriten wieder in der deutsch kategorie

Zurück
Oben