Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

OK, dannn können wir das nächste Plugin abreschreiben !
ich finde es schade !!!!
lg masimo75
 
Brauchst es nicht abschreiben ich habe mir die installer.sh runtergeladen und per bash befehl über Telnet ausgeführt und habe jetzt die aktuelle Version auf der Dream 900

wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O - | /bin/sh *** restart - The last version attached below if any update available you will see it new folder (update) inside TS iplayer

Diesen installer habe ich benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hat gefunzt ;-)
wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O - | /bin/sh


lg masimo75

Hi Leute,

Leider funktioniert dies nur bei der Dm 900, bei der 7080 HD funzt es nicht, ist doch auch OE2.5 ?

lg masimo75
 
Telnet Log der Installation?
 
Hi, telnet Logfile Ok, nach reboot nach der installation will er noch einige abhängigkeiten installieren, diese werde nicht upgedatet.
ich habe das gleiche Problem wie "Dimitresko"


danke für die Info
lg masimo75
 
Mach dies bitte per Telnet und Log hier zur Verfügung stellen.

Welches Image nutzt du?
 
Hi,
Telnet installation läuft sauber durch, nur wenn man das plugin startet, funktioniert das update nicht !

danke
lg masimo75
 
Hast du nach der Installation mal die Dream komplett neugestartet?

Bei mir ging das einwandfrei auf der 900
 
Hi, ja von wget auch :-(

wir redn von der 7080 HD, auf meiner 900er lauft es tippi toppi
lg masimo75
 
Ach so, das habe ich dann wohl falsch gelesen, aber normal ist die 7080 nicht anderes oder bin ich falsch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<— gib das mal in deinen Browser ein, so das er den installer herunterlädt und lade den dann mal manuell auf deine Dream ins tmp Verzeichnis und dann über Telnet bash /tmp/installer.sh

So hatte ich es installiert ohne das wget, dann Dream Neustarten und dann ging es bei mir
 
Welches ist das aktuelle mit Datum?
Gibt es auch +18?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…