Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Hallo, kann ich das auch auf eine OE2.5 installieren?
Wenn ich das Script in Konsole eingebe um es zu Installieren dann ist es auf meiner Box nicht drauf.
Würde mich über eine hilfe freuen.

Versuche es mit diesem Link: enigma2-plugin-extensions-e2iplayer-zadmario_py2_mod.by.Petry-Fixe-8.01.2026_all.deb

root@dm920:~# enigma2-plugin-extensions-e2iplayer-zadmario_py2_mod.by.Petry-Fix
-8.01.2026_all.deb
-bash: enigma2-plugin-extensions-e2iplayer-zadmario_py2_mod.by.Petry-Fixe-8.01.
026_all.deb: command not found
root@dm920:~# ^C

Da ich keine Dream habe, ist das nicht so einfach. Der Link ist nur zum Updaten des Players, du musst den E2I Player erst installieren. Gehe mal zu den Piraten da gibt es auch einiges besonders für die Dream.

Zuletzt bearbeitet:
Okm danke. Hab es installiert. Aber Punkt 1-3 wie foto kann ich nicht aktuallisieren.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jetzt gibst du diesen Link ein, um ein Update zu machen. enigma2-plugin-extensions-e2iplayer-zadmario_py2_mod.by.Petry-Fixe-8.01.2026_all.deb

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…