Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

für deutschsprachige hosts ist der e2iplayer aber keine gute wahl.
Da würde ich bei ner dreambox das mediaportal nehmen, bleibt dann ja alles in einem system.

Habe ich ja auch,kein Problem.
Mir gehts eigentlich um Kinox weil das besser ist als Filmpalast.
Im Filmpalast stehen unter Neu immer nur alter Scheiß drin, da war Kinox besser sortiert oder andere Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
@zebri das stimmt doch überhaupt nicht, läuft bei mir einwandfrei, du musst nur die URL anpassen im Plugin.
okay wie ist die URL und wo genau muss sie angepasst werden im e2iplayer?
Selbst wenn ich das in den Hosts ändere die URL bekomme ich dennoch eine Fehlermeldung wegen dem Player.
Bei mir steht das auf Zadmario und bekomme den Player Fehler.
Ist das falsch für die NN2 OE 2.5 DM920 ?

Zuletzt bearbeitet:
Habt Recht läuft nicht mehr, damals hab ich in der hostkinox.py einfach die neue Domain gegen die alte getauscht da lief es wieder.
Da ich kinox aber schon lange nicht mehr nutze hab ich es nicht aktuell gehalten.

voe und vidoza waren wohl kaputt. Gibt dafür bis jetzt nur ein inoffiziellen Fix, wo man eine Datei per Hand tauschen muss. Ansonsten hoffen, dass zadmario den bald auch auf gitlab implementiert. Dort sind auch schon tickets offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die gibt es aus den Piraten Forum für Serienstream. Die Datei entpacken und hier einfügen: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/libs. Die alte Datei überschreiben und es gehen wieder Vidoza und Voe. Danke an Voice1959 von den Piraten
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben