Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

hab ich probiert, kommt derselbe Fehler, irgendwie kann er diese Abhängigkeiten nicht herunterlassen über wget.

danke euch jungs, ihr seit spitze
lg masimo75

Masimo letzte versuch.
apt-get update
apt-get install wget

Zuletzt bearbeitet:
nein leider, der selbe fehler.
Vermutlich hat das Image einen defekt, ich werde nächste Woch einmal neu flashen.
auf alle Fälle danke inzwischen an euch, ihr macht einen super Job.

schönen Abend noch
lg Masimo75

losch mal in dein Image beide iptvplayer Verzeichnisse. starte neu und gib das über Telnet ein "wget -O - | /bin/sh"

Hi, danke aber ist der selbe fehler !

danke lg masimo75

(Mediaportal Alternative) ist das wohl schon lange nicht mehr :innocent:

Hallo,
ich habe dank Beastmaster meinen Ei2Player wieder auf den neuesten Stand gebracht - @ Beastmaster -> Dank dir dafür !!

Bei welchen Movie Diensten kann man aktuell noch Filme schauen, bei mir geht nur d me & KK.

LG & THX

das ist der neuste stand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft wunderbar.
Besten Dank für eure Mühe !

Eine Frage hab ich noch, funktioniert bei jemandem Kisscartoon.ac?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hm, kriege nur 404 als Antwort. Auf der Seite steht "E2iPlayer project has been closed.".

Nachtrag: auf finde ich auch: "E2iPlayer - project has been closed - please start to use different branch". Weiß jemand, wie die aktuelle "branch" lautet?

Nachtrag2: OK, die Änderungen von samsamsam sind wohl nur 9Stunden her. Komme ich wieder mal zum falschen Zeitpunkt?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es mit telnet instellieren.
wget -O - | /bin/sh

E2iplayer scheint wohl nun entgültig Geschichte

Hallo,es kommt beim installieren diese fehlermeldung.

Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/IPTVPlayer (Cannot import name GetCmdwrapPath)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…