Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

hast du mal eine andere oscam vom addon manager installiert ? schätze das macht dein oscam ansich denn ich kenn die nicht die du verwendest
version 1.20-EMU-HDSC build #60-9053 (sh4-linux)

nim doch zum beispiel oscam_emu

EDIT

nach dem download aus dem addon das oscam im TeamCS Menü neu starten

Läuft 1A. Danke.
Noch eine Frage. Kann ich nun über den Argus VIP EMM senden...

ja dazu muss der user den du auf dem server eingetragen hast den eintrag AU=1 enthallten ( au auf alle karten) in meinen gepostetten confgs war das au bereits dafür aktiv, also nur am server bei dir noch in der oscam.user schauen

Zusatz: in der oscam.conf im Abschnitt [dvbapi] auch au = 1 eintragen.
Oscam neu starten

Auf dem Argus, in dessen Oscam, der ja als Client dient, muss ich nichts einstellen? Der leitet die emms 1:1 weiter oder?

wie gesagt beim client ist alles für au drin nur der user beim server braucht dafür die erlaubniss das au aktiv ist und das stellst du beim server in der oscam.user ein durch den parameter au = 1, das senden der emms für sky geht aber nur auf sd sendern zuverlässig, also 13 strasse oder sowas in nicht hd eben, hd plus sender dagegen boben dich zu damit auf allen sendern wie sat1 hd oder rtl hd ect ;)

Auf dem Argus, in dessen Oscam, der ja als Client dient, muss ich nichts einstellen?
Doch: Beitrag 1353 und 1354 richtig lesen und auch umsetzen.
1. in der oscam.conf im Abschnitt [dvbapi] auch au = 1 eintragen.
2. im lokalen account beim oscam.user au = 1 setzen
Oscam neu starten

wenn er meine configs posts so übernommen hat dann ist au = 1 bereits bei oscam.conf sowie user auf dem client enthallten

Dann sicher dir alle oscam.* dateien jetzt aus dem keys ordner damit wenn der stick mal defekt ist du nicht ganz von forn anfangen musst ;)

Re: AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Hallo zusammen,

ich hab eben einen Stick mit der Version vom 19.02.2013 bespielt.
Es funktioniert eigentlich fasst alles, bis auf den Addon Browser. Hab es ca. 10 Min offen gelassen und es steht nur "Neue Plugins gefunden...".

Netzwerk ist vorhanden und funktioniert laut Netzwerktest.

Kann es sein, dass es beim ersten Start etwas länger dauert oder ist noch irgendetwas schief?

Erstelle Dir einen neuen Stick, mit dieser Version:
Link ist nicht mehr aktiv.

Das ist die Version, die aktuell mit Updates versorgt wird.

Zu Installieren mit dem USB Image Tool von hier:

Wenn Du das erste Mal mit dem Stick bootest, dann geht es hier weiter:

meitevau

Re: AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

RAMFS ?
Das hab ich schon mal vor ein paar Monaten versucht. Hat mir einen USB-Stick zerschossen.

Laufen damit beim VIP2 nun Dual-Tuner (Aufnahme und gleichzeitig TV schauen)?
Das konnte das Image damals noch nicht.

Jupp, Aufnehmen und anschauen funktioniert super. Aber wie willst du dir damit einen Stick zerschossen haben?

na glaubste denn das ich nix mach :D, dual geht auser gleicher transponder auf ör sendern. usb sticks macht nicht das image kaputt sonder der stick wäre auch bei jeden anderen schreiben kaputt gegangen. das war zufall

Zurück
Oben