Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Hallo,

hab mir das Image vom 16.01.2013 installiert, auf Kabel umgestellt, das Netzwerk eingerichtet und Camd3 angeworfen! Funktioniert einwandfrei! Aber nach ca. 3 Std. "in Ruhe lassen" der Box freezed diese! Dann hilft nur ein Neustart und der ist teilweise mit einer Neuinstallation verbunden! Hat einer von Euch eine Idee, wie ich das Freezen umgehen kann?

Vielen Dank

Changelog für kommendes Release

Hie rmal für euch ein Changelog für das kommende Release ( nein es steht noch nicht zum download bereit )

Code:
 * NeutrinoHD2 als Subsystem hinzugefügt
 * NeutrinoHD2 UPNP Client Aktiviert
 * NeutrinoHD2 Volumen FB Alt und Oticum Fixed
 * NeutrinoHD2 Logos fixed auf HD, macht das ganze etwas langsammer
 * Plugins für NeutrinoHD2 zum Switchen und Emu resetten hinzugefügt
 * TeamCS Menü Subsystem switch hinzugefügt
 * Reboot Fixed
 * Shutdown Fixed
 * Emu Autostart Single und Dual Fixed
 * TeamCS Menü Pingolux Fernbedienung hinzugefügt
 * Pingolux Fernbedienung im Autoswitch
 * Subsystem Switch Fixed bezüglich Fehlerhaften Files
 * Aotom Display Treiber Vip1v2 und Vip2 hinzugefühgt
 * Vip1/Opticum Display Fehler fixed
 * Vip1/Opticum Display Uhr Fixed
 * Workaround für FB Wahl Bootschleife hinzugefügt
 * Swap Partition erweiter
 * Trägheitsverhalten bei Langzeitlauf verbessert
 * Bootlogos und FB-Wahl Logos Updated
 * Image Name geändert wie von euch gevotet ...
 * System Stabilität deutlich verbessert
 * EPG.dat Save Fixed bei Shutdown und Reboot
 * System hat mehr Zeit Daten zu Sichern beim Shutdown
 * Emu-Watchdog überarbeitet ...
 * MG-Camd Spinner Problem FIXED, endlich, schnelles Zappen ohne Spinner nun Möglich ...
 * Display Icons zum teil Aktiviert, Play, Pause, Record ect
 * Vip1v2 und Vip2 Deapstandby Hinzugefühgt

Moin,Ducktrick....

Hast du schon was entwickelt,für NEUTRINOHD2,das die Box nicht immer einfriert(hilft nur noch der an und aus Schalter...),wenn man Teletext mit der SAT-Taste sich anschauen will....?

Gruss :emoticon-0162-coffe
jorgo

Beim teletext bin ich noch nicht weiter, dafür hatte ich in letzter zeit zu viel mit den displays zutun sorry

OK...Danke dir.

Ist ja nicht "lebensnotwendig"....

Gruss
jorgo

Hatte jetzt aber auch nicht vor beim teletext weiter zu machen , da ja nun alle Treiber auser dual sharp beim Vip2 laufen , würde ich lieber erst den treiber noch ans rennen bringen und dann mit den kleinen Bugs wie Teletext weiter machen, es sei denn ich stollper mla zufällig über die lösung dann wird das früher gefixt

Wichtiger war jetzt Deepstandby Display fehler vip1v1 und Display zusätze wie Icons , da das nun alles geht , können wir an die Letzte Baustelle gehen

nein , hab ich schon beim posten des Changelog geschrieben das es Technisch schlecht zu machen wäre ein Online Update zu ermöglichen und von daher wird es diese Version nicht als Update geben

Moin, ich habe eine VIP2 mit SAT + Kabel-Tuner.
Ist es mit diesem Image möglich beide Tuner gleichzeitig zu nutzen?
Den Sat-Tuner habe ich mit diesem Image eingestellt bekommen, aber leider den Kabel-Tuner nicht.

Wenn du Vip2 Sharp und LG wählst sollten beide Tuner Konfigurierbar sein , beim Kabel tuner musst du für die Kanalsuche eben Provider und 9800 oder sowas einstellen damit die Autosuche geht

- - - Aktualisiert - - -

das muss bei kabel eingestellt sein

Kanalsuche------> Provider
Durchsuchende Anbieter------->All(SR6900)

Zurück
Oben