Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Ok habe es hinbekommen E2 läuft!

Aber ich komme nicht per ftp Programm auf die Box wie heißt das Passwort root geht nicht???????????????????????

Zuletzt bearbeitet:

Hi soweit geht alles nur wie bekomme ich noch das Display vom VIP1v2 zum laufen?

Es wird nur nur 00:00 im Display angezeigt und die Zeit läuft 00:01.....

lad dir das dispay plugin herunter.
hat bei mir geklappt. aber erst nach mehrmals neu booten.
vorher aber nicht vergessen: dispay aktivieren und auf winterzeit stellen.
vielleicht nach dem update des plugins display noch mal aktivieren.

Mlg piloten

Ich wollte auch gerade die Display Treiber installieren, allerdings funktioniert's nicht, weil es einen “check_data_file_clash“ gibt.
/etc/init.d/rcS

Aber diese Datei gibt es schon vom Paket:
enigma2-plugin-OnlineUpdate-AVS_update_Scart

Kann man die Treiber manuell installieren? Bzw dass besagte Plugin deinstallieren?

kann ich dir noch nicht genau sagen da ich noch nen paar videos machen muss und dann wäre mir der dual s2 noch vorher recht, da bin ich nun aber erst soweit das ich weiß das die bus = 0 und bus = 1 passen und das ganze über die i2c write adresse 0x68 ist , warum nun aber der Tuner noch nicht läuft kann ich dir noch nicht sagen ;) aber eile mit weile , noch dazu will ich den namens Vote noch ne weile laufen lassen bevor ich die videos wieder ändern muss ;) Dann wie gesagt wird es dieses Image nicht als Update geben , das tar.gz kann dann zwar nach / kopiert und installiert werden jedoch wird es kein online Update geben da einfach zu viel passiert ist ! Desweiteren werden wir noch ein bis 2 Tage das geänderte Proton.ko testen bezüglich der Display fehler, aktuell sind mir keine unter gekommen dennoch läuft es erst 1,5 Tage , das ist noch nicht aussage kräftig :D Susis Strolch hat die nächsten Tage eventuell auch nen moment zeit beim Vip2 tuner treiber mal rein zu schauen und eventuell gibts dann wieder nen schups in die richtige richtung, desweiteren arbeitet er gerade an einen debug image um die Fehler besser initialisieren zu können ! Alles in allen geht es noch ein wenig ... Und zum Pingolux, da Arbeiten doch NOCH so viele Leute dran da gibs doch bestimmt NOCH was vernünfitiges

Zuletzt bearbeitet:

ich hab mal nen aktuelles Changelog fertig gemacht, das sollte aktuell alles sein wenn ich nix vergessen hab
Code:
 * NeutrinoHD2 als Subsystem hinzugefügt
 * NeutrinoHD2 UPNP Client Aktiviert
 * NeutrinoHD2 Volumen FB Alt und Oticum Fixed
 * NeutrinoHD2 Logos fixed auf HD, macht das ganze etwas langsammer
 * Plugins für NeutrinoHD2 zum Switchen und Emu resetten hinzugefügt
 * TeamCS Menü Subsystem switch hinzugefügt
 * Reboot Fixed
 * Shutdown Fixed
 * Emu Autostart Single und Dual Fixed
 * TeamCS Menü Pingolux Fernbedienung hinzugefügt
 * Pingolux Fernbedienung im Autoswitch
 * Subsystem Switch Fixed bezüglich Fehlerhaften Files
 * Aotom Display Treiber Vip1v2 und Vip2 hinzugefühgt
 * Proton Display Fehler fixed
 * Proton Display Uhr Fixed
 * Workaround für FB Wahl Bootschleife hinzugefügt
 * Swap Partition erweiter
 * Trägheitsverhalten bei Langzeitlauf verbessert
 * Bootlogos und FB-Wahl Logos Updated
 * Image Name geändert wie von euch gevotet ...
 * System Stabilität deutlich verbessert
 * EPG.dat Save Fixed bei Shutdown und Reboot
 * System hat mehr Zeit Daten zu Sichern beim Shutdown
 * Emu-Watchdog überarbeitet ...

Mal ein Frage am Rande. Wäre es nicht sinnvoll die aktuelle Version im 1. Post zu verlinken und ggf. das aktuelle Datum im Thema mit aufzunehmen? Dann müsste man nicht immer den ganzen Thread durchsuchen ob und was sich geändert hat.

Aber die könnte doch im 1. Post verlinkt sein. Wenn es dann mal eine neuere gibt, dann kann man den Link austauschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben